Jump to content

Sammy ist kastriert !!!

Doreen
 Share

Recommended Posts

Hallo Fories,

heute war es nun soweit,Sammy ist heute morgen kastriert worden.Es ist alles gut verlaufen.Er ist noch sehr müde,aber er ist ebend aus der Transportbox getaumelt und zum Kaklo gewackelt.Ich kann das kaum mit ansehen,man hat so viel Mitleid mit ihm,aber es wurde höchste Zeit,denn er ist schon immerzu hinter Nettie hergelaufen und hat am Hinterteil gerochen.So nun hoffe ich,das er sich schnell erholt,damit die beiden wieder toben können.Nettie ist das ganze übrigens ziemlich unheimlich,sie macht einen groooßen Bogen um Sammy und die Transportbox,sie traut sich nicht mal in seine Nähe,aber das wird schon wieder,hoffe ich doch.So ich muß jetzt erst mal eine neue Wärmflasche für ihn machen,damit er nicht friert.

Lg Doreen

Hallo Doreen,

Glückwunsch zur überstandenen Entmannung und Netti kriegt sich auch wieder ein. Ihr Kumpel riecht nun mal jetzt anders, das kann sie wahrscheinlich nicht einordnen, aber das wird ganz schnell wieder.

Hallo Doreen,

na dann knuddel mal den Sammy von uns :streicheln: :streicheln: bis heute abend sieht das schon wieder ganz anders aus, das war bei Hugo genau so.

Liebe Grüße

Gerdi mit Firo Hugo und Luna

19352529ru.jpg

Hallo Doreen!

Von uns auch liebe Grüße an den armen frisch Entmannten!

Einen dicken Trost-Knuddler bitte auch noch überbringen!!

Nettie wird sicher Morgen schon Sammy wiedererkennen (wenn der Desinfektionsgeruch verflogen ist) dann ist alles wieder ganz normal!!

Hauptsache Sammy hat erst mal alles gut überstanden!!!

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Schön, dass die Kastra gut verlaufen ist. Knuddel Deinen kleinen Neueunuchen ganz lieb von mir. Morgen geht alles schon wieder viel besser.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Hallo ihr lieben,

Sammy geht es heute schon wieder sehr gut,er spielt schon wieder mit Nettie.Gestern hat die kleine jedesmal gefaucht,wenn Sammy in ihre Nähe gekommen ist,irgendwie war er ihr unheimlich mit seinem Wackelgang,aber er hat endlich mal unsere Nähe gesucht,denn er ist (im Gegensatz zu Nettie) nicht der Oberschmuser,außer ER will es.

Lg Doreen

Hallo Doreen!

Na siehst du, kaum ist der OP-Geruch verflogen, hat Nettie deinen Sammy auch wieder lieb!! :jubel:

Supi, dass es dem Kleinen wieder gut geht!!

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Kastriert

Hallo zusammen   Wollte euch nur melden, dass Sammy und Holly gestern kastriert worden sind! Zum glück hat Holly nichts im bauch gehabt...ich habe ein bischen angst gehabt, dass sie in der zwischenzeit geschwängt wird, war zum glück nicht der fall. Und vielleicht hat mein mann Sammy falsch interpretiert, vielleicht hat er doch nur gespielt mit Holly! Auf jeden fall sie haben die OP gut überstanden, Holly war am abend noch ziemlich müde, hat mehrheitlich geschlafen, aber heute ist wieder be

in Kastration

• Meeko ist jetzt kastriert....

Ich habe mich dazu entschlossen Meeko frühkastrieren zu lassen, da mir das Risiko zu groß ist, das er Mari decken könnte.   Gestern bin ich mit ihm dann zu meinem TA gefahren um ihn voruntersuchen zu lassen und einen Termin auszumachen. Nunja was soll ich sagen, die Untersuchung verlief wie zu erwarten positiv. Meeko hat die ganze Zeit geschnurrt. Wenn er gewusst hätte, was ihn erwartet, hätte er sich das vielleicht anders überlegt. =)   Als ich mich erkundigte wann wir die Kastra denn machen

in Allgemeinmedizin

• Kater poppt obwohl kastriert

Hallo,   vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Kater (im Juli 2 Jahre alt) ist schon seit gut einem Jahr kastriert. Nun macht er aber anstalten immer mal wieder mein Bein zu "begatten". Selbst sein Bruder, habe ich beobachtet, muss herhalten. Er beißt ihm von hinten in den Nacken und versucht ihn zu bespringen. Was soll dieses komische Verhalten, dass er seit ungefähr drei Wochen an den Tag legt??? :koppkratz: Er hat vorher noch nie gedeckt und ist wiegesagt schon la

in Kastration

• neue Bilder von Sammy....

hallo Ihr lieben, hier nun wieder ein paar neue bildchen von meinen süssen. ich hoffe ihr habt genauso viel freude daran wie ich. sammy hat mitlerweile ein gewicht von 3,850 gr, hat eine schulterhöhe von 24cm und ist momentan im zahnwechsel.   dieses bild könnte die überschrift tragen:   "Wahre Liebe...."   http://i169.photobucket.com/albums/u219/Speedy_080/SamJanuar2009022.jpg[/img]   http://i169.photobucket.com/albums/u219/Speedy_080/SamJanuar2009034.jpg[/img]

in General Cat Talk

• meine Dolly wird gerade kastriert

HAllo Leute!   Sitze gerade in der Arbeit und habe total Angst um meine Dolly. Mein Vater ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt. Um 11:00 Uhr hat sie einen Termin. Ich hoffe es geht alles und sie ist dann bald wieder fit.   Wie wa es bei euren Lieben so?   Liebe Grüße Michi

in Kastration

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.