Was haltet Ihr von Happy Cat Trofu ???
-
Similar Topics
-
„Happy Cats“ Katzencafé nunmehr ohne Katzen.
Aus vermeintlichen Hygienemängeln wurde dem Stuttgarter Katzen-Cafe Happy Cats vom Veterinäramt Stuttgart die Erlaubnis entzogen Katzen im Cafe zu halten. „Es tut weh“: Stadt Stuttgart verbietet Katzen im Katzencafé WWW.MERKUR.DE Es hat sich schon abgezeichnet, nun ist es für die Betreiber des Katzencafés in Stuttgart bittere Realität: Im „Happy Cats“ sind keine... Als die Katzenwelt noch in Ordnung war: Und hier auf der Homepagein Cat News
-
Wildcat Trofu kennt das Jemand?
Habe mal das Testpaket bestellt und bin gespannt ob es gern gefressen wird: https://www.healthfood24.com/de/Trockenfutter-fuer-Katzen/Wildcat/Wildcat-Gourmet-Line-Probepack-3-x-500-gin Dry food
-
Hochwertiges TroFu wie sinnvoll einklaufen
Hallo, ich möchte meinen Mietzen nun gutes TRoFU bestellen, am besten gleich noch heute mit dem Kratzbaum. Leider bin ich jetzt recht unsicher, soll ich gleich nen eimer von grau kaufen für 28,50 oder mich erst mal nach proben erkundigen ob sie es fressen. derzeit mampfen sie nur RC sensibil gemischt mit perfect fit. so wurden sie von den vorbesitzern gefüttert. wie würde ihr vorgehen? ist das grau TroFu auch gut hab hier nichts darüber gefunden?? hat ja schon mal 70% fleiin Dry food
-
applaws trofu???
wer hat erfahrung mit diesem futter? seit 1 1/2 jahren versuche ich, meine beiden verdauungsempfindlichen mäkelkatzen wenigstens teilweise aus nafu und rohes umzustellen, mit nur mäßigem erfolg. inzwischen fressen sie einiges, aber sehr unzuverlässig; nie kommen wir über 20-25%. an trofu bekommen sie nur noch magen-darm-schonkost, die aber leider überwiegend reis enthält. sie fressen also viel zu wenig fleisch. bei meiner suche nach trofu mit hohem fleischanteil möglichst OHNE obst/kräutein Dry food
-
Durch TROFU Durchfall?
Tag, habe mal eine frage und problem. zwischendurch so zwischen den mahlzeiten bekommen meine beiden katzen immer trofu. es ist aber so, bei der hauskatze und bei nepo, das sie danach dann sehr weichen kot bekommen bis hin zu fast dünn, also noch nicht sehr dünn, aber breiig. umso mehr sie davon fressen. kann es denn sein, das sie das dadurch bekommen? trofu ist ja eher fest, also wäre dünnes oder weiches futter ausgeshcloissen. habe es heute mal ganz weggelassen, mal schauen wie es heutein Dry food
-
Recommended Posts