Jump to content

Denkspielzeug für die kleinen

Red-Devils1985
 Share

Recommended Posts

Ich habe von meinem Onkel der selbst Katzenspielzeug herstellt super coole Katzenspielzeuge. Die Katze muss eigentlich nur bissl geschick und Hunger mitbringen hier mal paar Bilder 8)

120a_0020_Willy_m.jpg

105c_0020_Moritzlogo_m.jpg

Man legt quasi in die Spielzeuge das Leckerli rein und das ganze besteht aus durchsichtigem Plexiglas. Die Süßen müssen dann versuchen mit Ihren Pfoten durch die Öffnungen zu kommen 8) richtig genial.

Hallo Red-Devils,

ich habe diese super Katzentrainer schon vor einiger Zeit im Internet gesehen.Tolle Idee übrigens,bin noch am überlegen,ob meine beiden sowas zu Weihnachten kriegen sollen.

LG Doreen

Jo ich bekomm die Teile meist umsonst zum Testen im gegenzug muss ich Fotos bringen 8)

Meine Tante steckt dahinter sie sitzt in ihrem Kämmerchen und denkt sich die Teile aus. Also ich kann sie nur empfehlen. Ist auch was für Katzen die keine großen Spieler sind weil Hunger haben sie doch alle 8)

Ich habe mir den Katzentrainer mal angesehen echt cool :lol:

Muß ich mir mal überlegen ob ich mir den bestelle, wäre bestimmt gut für meine verfressene Firo :guteidee:da muß sie erst mal arbeiten um an ihr Trockenfutter zu kommen. :zwinkern:

19352529ru.jpg

Original von Red-Devils1985

Jo ich bekomm die Teile meist umsonst zum Testen im gegenzug muss ich Fotos bringen 8)

Meine Tante steckt dahinter sie sitzt in ihrem Kämmerchen und denkt sich die Teile aus. Also ich kann sie nur empfehlen. Ist auch was für Katzen die keine großen Spieler sind weil Hunger haben sie doch alle 8)

hi :mx46:,

-

ich finde die kästen, die es ja in zig verschiedenen ausführungen gibt!!!- habe sie nämlich schon lange im auge , super...aber sie sind mir zu teuer.

wenn meine keinen spaß daran haben stehen die nur noch rum, und das wäre doch blöd.

aber toll sind sie!!!

lg

miley

Jo also preislich finde ich es auch schon hart da man ja wirklich nicht weiss wielange unsere Mäuse daran Spass haben um ihr Essen zu kämpfen 8) aber es gibt ja auch schon welche für 20 Euro das geht ja schon.

Jo also preislich finde ich es auch schon hart da man ja wirklich nicht weiss wielange unsere Mäuse daran Spass haben um ihr Essen zu kämpfen 8) aber es gibt ja auch schon welche für 20 Euro das geht ja schon.

...aber sind das dann nicht die eher kleinen kästchen.....??? :koppkratz: :keineahnung: :hm: :ichsagnix:

lg

miley

...da man ja wirklich nicht weiss wielange unsere Mäuse daran Spass haben um ihr Essen zu kämpfen 8)

ich hab mir auf

WWW.KATZENFUMMELBRETT.CH

Katzenfummelbrett, Katze, Katzen, Fummelbrett, Fummelturm, Katzenbrett, selber basteln, Videos, Bilder, Futtersuche, Anleitungen
einige Anregungen geholt und die Baumärkte auf Reste abgeklappert. Da habe ich ein ganz einfaches Brett gebastelt mit ein paar Stegen drauf, mehr nicht, und die Jungs lassen den Napf stehen und gehen viel viel lieber zu dem Brett um ihr Futter zu fischen.
Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Ich finde die Trainer auch toll, allerdings die Preise etwas gesalzen. Auch wenn da sicher viel Arbeit hintersteckt. Aber ein neu gebasteltes Fummelbrett bringt dann ab und an auch mal Abwechslung.

Hallo,

ich möchte meinen Schmusenasen gerne so einen Trainer gönnen, gibt es denn da irgendeinen Tip, mit welchem Modell man am besten anfängt. Meine Sally frisst überhaupt kein Trofu und findet auch Leckerli uninteressant, spielt nicht so sehr viel, Yoma liebt Trofu (man sieht es ihr an - seufz) und spielt auch gerne... :genau:

Aber wenn es etwas Neues gibt, dann kloppen sie sich drum... :hammer: :hammer:

LIEL, die die Tiere liebt...

... jetzt hab ich mit mir gekämpft und das Modell "Moritz" bestellt...da wird Yoma aber Augen machen, wenn ihre Lielings-Trofu-Sorte "Orijen" nur noch über Moritz zu erreichen ist... :guteidee:...bin schon ganz gespannt... :rauch: :rauch:
LIEL, die die Tiere liebt...