eintagsküken füttern
-
Similar Topics
-
Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...
...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne: In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende. -
Wie oft füttern?
Hallo Leute! Ich brauch wieder mal euren Rat. Es geht um Balu (1,3 Jahre) hat mittlerweile 6 Kilo :kreisch: Ich habe immer in der Früh und am Abend eine Portion Nassfutter gegeben und zwischendurch noch zweimal ein bisschen Trockenfutter als Snack. Das hat dem Kleinen aber irgendwann nicht mehr gereicht. Er hat dann angefangen auf das Regal zu Klettern und das Sackerl mit Trofu runterzuschmeißen, hat ständig gemaunzt, ist auf die Küche gesprungen (was beide nie gemacht haben), und er ha -
Füttern zweier Katzen
Hab mal ne Frage... Wenn ich (rein theoretisch :rofl:) mir zu Sammy ein Kitten dazu holen würde, welches garantiert ganz anderes Futter essen wird und auch anderes Katzenstreu gewohnt ist (zumindst die erste Zeit), wie mache ich das??? Das Nassfutter getrennt zu geben wird denke ich nicht so das Problem sein. Nun muss ich dazu sagen, dass Sammy nur das frisst, wo Ihr wahrscheinlich alle die Hände übern Kopf zusammen schlagen würdet: Whiskas und Felix. Das haben wir so übernommen, da di -
Wie oft Füttern?
Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen wie man Katzen richtig füttert. Ich habe einen Hund und sie bekommt morgens und abends Futter. Als Welpe hat sie viermal täglich bekommen. Kann man das bei Katzen auch so machen? Manche lassen ja das Futter den ganzen Tag rumstehen. Muss das so sein? Ich würde das ungern machen da sich wohl der Hund dann auch daran bedient (ein sehr sehr verfressenes Exemplar. :zwinkern:) Ach ja und bei meinem Hund wechsel ich ab und zu mit Trocken und Nassfutter ab. Win Dry food
-
Kitten - wieviel füttern?
Unsere 4 Monate alte May ist wohlgenährt und hat immer viel Appetit Nun bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Futtermenge - wieviel sollte ein Kitten in dem Alter denn normalerweise bekommen? Im Moment bekommt sie 3x täglich, morgens und abends ca. 50-80g und mittags/nachmittags eine kleinere Portion (Nassfutter). Wenn man sie angreift ist schon ein ziemliches Fettbäuchlein spürbar, also ich finde sie alles andere als dünn . Ich möchte ihr natürlich nicht zu wenig geben, aber halt auch
-
Recommended Posts