- 0
Ist das Gewicht ok?
-
Similar Topics
-
Question: Gewicht
Hallo! Ich hab schon wieder eine Frage! Gibt es eine Tabelle oder woher weiss ich ob mein kleiner das richtige Gewicht hat? Würde mich mal interessieren, hatte ja noch keinen Ragdollkater! Liebe Grüße Naddel -
Question: Kitten Gewicht? Kastration?
Hi, wir haben seit ein paar Wochen zwei ganz süße Ragdoll Kater und nun kommen Fragen über Fragen. Zuerst habe ich das "Problem" das die zwei einen unbändigen Appetit haben. Sie bekommen bei uns hauptsächlich Nassfutter da der eine Kater etwas wählerisch ist und kein Trockenfutter frisst. Nun hauen die zwei am Tag aber mehr wie 800 g weg, ist das normal? Sie sind heute 5 Monate alt geworden und Guinness wiegt 2810g und Nougat 2290g ist der eine zu schwer, der andere zu leicht oder sind solche -
Gewicht Kitten
Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die richtige "Abteilung" für mein Anliegen ist - wenn nicht, bitte Thread verschieben. *danke* Nun zu meiner Frage: Wieviel g sollte ein Kitten mit 9 Wochen haben? Sind 650g zu wenig? Auch wenn das Kitten putzmunter ist, frisst, spielt usw? Danke für die Info. -
Question: Gewicht normal?
:naenae:Hallo zusammen, ich grüße erstmanl alle Ragdoll-Besitzer auf diesem Wege... Nun glöeich mal zu meiner Frage... Mein kleines Fellmonster (Lucky) ist ein Ragdollkater und im April 05 geboren... allerdings wiegt der Kleine nur 4,7 Kilo... im Sommer waren es sogar nur 4,4 Kilo... obwohl ernormal frißt und säuft... auch sonst ist nichts auffällig... Hat jemand auch einen "untergewichtiges" Bärchen zu hause? Mein 2-jähriger Siam wiegt übrigens genausoviel... ist allerdings kastrie
-
Question
Pinksun
Hallo liebe Ragdollfreunde,
ich habe bereits zwei Beiträge geschrieben und da ich so tolle Tips von Euch bekommen habe, wende ich mich mit meiner aktuellen Frage wieder an Euch :-)
Zunächst mal die Info, dass unser kleiner Elvis sich mittlerweile PRIMA mit seinen ,,Schwestern,, (EKH) versteht. Nur die ersten zwei Wochen waren von fauchen begleitet und so richtig auf die Mütze hat er nur einmal bekommen aber auch das war nur ein Pfotenhieb und dann war das Thema durch. Jetzt schlafen alle drei zusammen auf der Couch usw. Jetzt grade spielt er fangen quer durch die ganze Wohnung mit einer von ihnen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles so gut gegangen ist.
Nun zu meiner Frage, der Kleine ist am 13.07.08 geboren und somit ziemlich genau 4 Monate alt. Gestern haben wir ihn gewogen und er hat auf`s Gramm genau 2 kg. Ist das zu schwer oder vielleicht zuwenig? Ich habe im Internet schon nach einer Art Richttabelle gesucht aber leider nichts gefunden :-(
LG
Danni
12 answers to this question
Recommended Posts