Erst erbrechen, dann Schnupfen :-(
-
Similar Topics
-
Und da waren es dann vier!
Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.in Behaviour
-
Ausgebrochenes Coronavirus - und dann? :(
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem mit meinem Ragdollkater: Er wurde im Februar 2012 geboren und lebt seitdem bei mir. Er lebt als Einzelkater (wurde noch bei der Züchterin kastriert) zusammen mit dem Hund meines Freundes, die beiden verstehen sich sehr gut. Da immer einer von uns zu Hause ist, hat mein Kater bisher auch fast immer menschliche Gesellschaft gehabt. Es kam bisher lediglich mal zwischendurch vor, dass alle außer Haus waren, und der Kater für ein paar Stunden alleinein Infektionen
-
Chicco hat Schnupfen
Hallo ihr Lieben Seit gestern ist mir bei Chicco aufgefallen, dass er häufig niest. Außerdem läuft klares Sekret aus seiner Nase, vor allem aus dem rechten Nasenloch. Heute kam noch dazu, dass auch aus seinem re Auge vermehrt klare Flüssigkeit kommt. Ansonsten ist er völlig normal: frisst, trinkt, schläft, spielt und schmust wie immer. Ist das eine einfache Erkältung? Kann ich ihm irgendwas Gutes tun? Gibt es irgendwelche "Hausmittel" für Katzen oder muss ich einfach Geduld haben? Wenn es niin Erkältung
-
Erbrechen
Hallo, meine Zuchtkatze war nun zum zweiten Mal nach der Geburt rollig, sodass ich sie das erste Mal habe durchrollen lassen und nun beim zweiten Mal mit der Eingabe von Perlutex begonnen habe. Sie hat gestern jedoch erbrochen. Hat dies jetzt Auswirkungen auf die Wirkung bzw. wie viele Stunden nach der Eingabe wäre dies der Fall? Was muss ich für die zukünftige Verabreichung beachten? Vielen herzlichen Dank! -
Erkältung? Schnupfen?
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die Themen unter der "Erkältungsplattform" gelesen habe, aber nicht wirklich weiterkomme - hier nun meine Frage: Ina (reine Wohnungskatze) hat aus meiner menschlichen Sicht ;-) seit gestern eine ganz normale Erkältung, d.h. das linke Auge tränt etwas (Flüssigkeit völlig klar), niest (leicht feucht) aber nicht "rotzig" - entschuldigt bitte, hierfür fällt mir kein anderer Ausdruck ein. Die Stimme klingt etwas belegt, eben genauso, wie wenn man selbst einen Schnupfin Erkältung
-
Recommended Posts