Jump to content

Verfärbung

Itundra
 Share

Recommended Posts

Hallo

Mir ist ja klar, dass sie Raggies im Laufe der Zeit vom Kitten zur Katze verfärben, aber Anastasia bekommt eine echt interessante Zeichnung auf den Ohren. Das Ohr selbst ist ein wenig heller und entlang der Adern gehen dunkle Striche runter.

Kennt ihr das auch???

Lg Julia

Baylee war ja schon groß, als ich sie bekommen habe und Al ist keine Ragdoll....aber er verfärbt sich auch sehr interessant....anfangs hatter er eine sehr starke Geisterzeichnung und sah fast so schwarzgetigert aus und jetzt wird sein Bauch und die Halsgrause immer grauer... :mx46:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Plötzlich verfärbung

Hallo, Ich hab eine Frage: Warum verändert sich bei unsere Kätzin am Nacken gerade die vorcher fast weißen Haare auf einmal braun-schwarz? Hat es vieleicht etwas mit ihren Baby´s (8.Wochen) oder mit ihren 2 Jahren zu tuen? Ansonsten wird sie ganz normal wie es sich gehört dunkel! Bei anderen Katzen ist so etwas nicht. Warum ist das jetzt????   :danke2: COOKINGSPOON

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.