Aramis wurde heute kastriert
-
Similar Topics
-
Kastriert
Hallo zusammen Wollte euch nur melden, dass Sammy und Holly gestern kastriert worden sind! Zum glück hat Holly nichts im bauch gehabt...ich habe ein bischen angst gehabt, dass sie in der zwischenzeit geschwängt wird, war zum glück nicht der fall. Und vielleicht hat mein mann Sammy falsch interpretiert, vielleicht hat er doch nur gespielt mit Holly! Auf jeden fall sie haben die OP gut überstanden, Holly war am abend noch ziemlich müde, hat mehrheitlich geschlafen, aber heute ist wieder bein Kastration
-
Meeko ist jetzt kastriert....
Ich habe mich dazu entschlossen Meeko frühkastrieren zu lassen, da mir das Risiko zu groß ist, das er Mari decken könnte. Gestern bin ich mit ihm dann zu meinem TA gefahren um ihn voruntersuchen zu lassen und einen Termin auszumachen. Nunja was soll ich sagen, die Untersuchung verlief wie zu erwarten positiv. Meeko hat die ganze Zeit geschnurrt. Wenn er gewusst hätte, was ihn erwartet, hätte er sich das vielleicht anders überlegt. =) Als ich mich erkundigte wann wir die Kastra denn machen -
Heute Lunge röntgen
Hallo, ich schreibe hier einfach mal so ein bisschen die jeweilige Befindlichkeit von Quincy in diesen Thread :jubel:rein? Heute habe ich die Lunge wieder röntgen und div. Blutparameter überprüfen lassen. Letztes Röntgen war am 30.09.2008. Blutuntersuchung natürlich auch. Nierenwerte, Leberwerte und Kalium sind im grünen Bereich :] Wasser ist noch immer in der Lunge, aber es ist eine deutlich Besserung zu sehen. Am 20.08.2007 war die Lunge total verschattet- es war nichts zu erken -
heute im TV: Nachtcafé zum Thema: Das Tier - der bessere Mensch?
Habe gerade die Info bekommen, dass es im TV in der Sendung Nachtcafé (Südwestfunk) heute um Folgendes geht: Das Tier - der bessere Mensch? Ob Hund oder Katz, Minischwein oder Chinchilla - der Trend geht zum Haustier. In Deutschland besitzt schon jeder Zehnte einen Hund - und die Tendenz steigt. Wie auch der Umsatz für Tierbedarf. Das perlenbesetzte Regencape mit passendem Hütchen für Waldis Waldspaziergänge findet genauso Absatz wie die Dog-Dance-Gruppe, wo sich Hund und Herrchen harmoni -
Kater poppt obwohl kastriert
Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Kater (im Juli 2 Jahre alt) ist schon seit gut einem Jahr kastriert. Nun macht er aber anstalten immer mal wieder mein Bein zu "begatten". Selbst sein Bruder, habe ich beobachtet, muss herhalten. Er beißt ihm von hinten in den Nacken und versucht ihn zu bespringen. Was soll dieses komische Verhalten, dass er seit ungefähr drei Wochen an den Tag legt??? :koppkratz: Er hat vorher noch nie gedeckt und ist wiegesagt schon lain Kastration
-
Recommended Posts