Irene Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Hallo Foris, ich denke wir sollten hier auch einen Tread über Gutscheicodes bei Zooplus einstellen. Es gibt 10% Rabatt auf eine Bestellung und ich denke das lohnt sich dann schon. Zur Zeit läuft der Code DUBARFST! Man gibt ihn in das Feld Gutschein einlösen ein und bekommt gleich die 10% Rabatt abgezogen. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iloveyou Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Liebe Fories, auf meiner Homepage unter katzenfutter-vergleich.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema katzenfutter vergleich. WWW.KATZENFUTTER-VERGLEICH.DE Diese Website steht zum Verkauf! katzenfutter-vergleich.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf katzenfutter-vergleich.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden! findet Ihr links unter Gutscheincodes alle möglichen Rabattcodes für Tierprodukte. Einfach Gutscheincode kopieren, auf das Symbol des Shops klicken im Warenkorb einlösen und sparen. Viel Spaß damit und lieben Gruß iloveyou Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 :wut: :wut: mannnoooooooooooooo, vorgestern habe ich bei zooplus bestellt........... wieso schreibt ihr denn das nicht früher :zwinkern: :zwinkern: :winke: aber für die zukunft ist deine seite abgespeichert--ily..hierfür danke :danke: :danke: lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharon Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Wie lange und wie oft ist so ein Code denn gültig? http://www.orcasoceansragdolls.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Hi Sharon! Der letzte Zooplus Gutschein war für einen bestimmten Zeitraum (bis Anfang November) bei JEDER Bestellung gültig! Vielleicht findest du ja auf dem Link von Iloveyou neue aktuelle Codes! :jubel:Viel Spass beim Shoppen!!! :jubel: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharon Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 :aargh: Danke, wenn ich den TA hinter mir habe werd ich das haben (und die Geburtstage, Weihnachten,Neujahr etc etc etc :hammer: ) :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix: http://www.orcasoceansragdolls.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowly Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Hallo Züchter, wenn ihr Euch als Züchter bei Zooplus anmeldet, bekommt ihr die 10% bei jeder Bestellung ab €100,- . Einfach Kopie der Zwingerbecheinigung an Zooplus senden und Anmeldeformular ausfüllen! Hier bekommt ihr Infos wie das funktioniert...http://www.zooplus.de/breeder vlG, Manuela http://www.donatellodolls-ragdolls.com/links/banner_neu.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted November 17, 2008 Author Share Posted November 17, 2008 Der Gutscheincode den ich oben angegeben habe ist mit 31.12.2008 gültig und nur einmal pro Kunden und er ist auch gültig unter 100 Euro und auch gültig wenn man kein Züchter ist. Ich werde jetzt die gültigen Gutscheincodes hier reinstellen damit sie jeder zumindest einmal verwenden kann. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felicitas67 Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 also ich schau immer bei Gutscheine und Rabatte - aktuell und gratis WWW.JEDE-MENGE-TIPPS.DE Das Portal im Internet mit stündlich aktuellen Gutscheinen und Rabatten für Onlineshops. Egal ob amazon, BAUR, bonprix, Witt Weiden, myToys, zooplus oder ZooRoyal. oder bei http://www. geizkragen.de :opa1: Und das vor jeder Bestellung... denn dort sind zu 99,99 % immer allgemein gültige 10 % Gutscheincodes verfügbar... hab bei Zooplus noch nie 100 % bezahlt :-) Und wenn man sich vorher auch noch bei Webmiles anmeldet... und dann immer von dort über den Partnerlink zu Zooplus geht, bekommt man zusätzlich auch noch Webmiles, die man dann gegen Gutscheine oder andere nette Kleinigkeiten eintauschen kann :-) Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iloveyou Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Hallo zusammen, auf meiner Homepage versuche ich immer die aktuellen Gutscheinscodes der ganzen Onlinetiershops wie z.B. Zooplus, Petshop, Mainzoo, Lucas Tierwelt und Madabo aktuell zu halten. Zooplus ist vor kurzem abgelaufen und wird in den nächsten Tagen aktuallisiert, der neue Code gilt dann bis Ende des Jahres. Für Zooplus gibts eigentlich immer einen Gutscheincode :jubel: Ich hab die teilweise auch schon mehrfach eingelöst und es gab nie Probleme. Das mit den 10 % bei Züchtern ist ja schön und gut aber nicht jeder ist Züchter und meistens bestellt man nicht über 100€. Die Gutscheincodes gelten meistens schon ab 20 oder 30 €. Liebe Grüße Iloveyou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iloveyou Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Hallo zusammen, es gibt 2 neue Gutscheincodes für ZOOPLUS Ihr findet sie wie immer auf meiner Homepage [GLOW=#32CD32] katzenfutter-vergleich.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema katzenfutter vergleich. WWW.KATZENFUTTER-VERGLEICH.DE Diese Website steht zum Verkauf! katzenfutter-vergleich.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf katzenfutter-vergleich.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden! [/GLOW] Einfach auf den Banner von Zooplus klicken, Code eingeben und sparen. Viel Spaß damit. LG Iloveyou :mx46: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delilah Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Hallo! Bei meiner heutigen Zooplus-Bestellung habe ich einen der aktuellen von Iloveyou eingestellten Gutscheincodes eingegeben, jedoch wird dieser nicht berücksichtigt?! Der Preis hat sich nicht geändert, oder erfolgt dies erst später, nach einer gewissen Zeit??? Trotzdem schon mal ein :danke3: an Iloveyou! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 hier kann man sehr preiswert gutes Futter kaufen. Es ist immer etwas günstiger als bei Zooplus. Es kommt auch besser verpackt an. Je nach Zahlungsart, gibt es Rabatte. Ich kaufe von Anfang an auf Rechnung. 404 WWW.PRONTOP.DE Default Description Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delilah Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Ich habe noch mal eine Frage zu den Gutscheincodes von Zooplus... Kann jeder Gutscheincode nur 1x und nur von EINER Person eingelöst werden??? Ich habe bei meiner letzten Bestellung einen Code eingegeben und von Zooplus die Mitteilung bekommen, dass der von mir genannte Code bereits im Februar von einer anderen Person in Anspruch genommen wurde....?!? Na dann nützt es ja eigentlich auch nicht viel, die Codes hier im Forum grossartig bekannt zu geben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Hier gibt es auch Gutscheine: sfy24.de 20.02.01811.SFY24.DE Diese Domain steht zum Verkauf! Gutschein und Gutscheincode / Melsungen-Online.de / Kostenlos WWW.MELSUNGEN-ONLINE.DE Bei dem ersten Link muß man erst 10 Euro sammeln bevor man diese sich auszahlen lassen kann. Ich bestelle mal über den einen oder auch anderen Link......oder auch über Payback. Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts