Jump to content

@miley und Lynxfans

Guest Bjarney
 Share

Recommended Posts

Guest Bjarney

Huhu,

heute habe ich noch zwei Schnappschüsse von Jana hinbekommen.

Ich finde sie einfach wunderschön :jubel: Und sie hat soooooo einen tollen Kopf *schwärm* und eine klasse Zeichnung :jubel:

Hier also für dich miley und alle, die es gerne sehen...zwei Bilder von Jana ;) und zwei von Icy ^^

Liebe Grüße sendet

Dani

DSC02562.jpg

DSC02563.jpg

DSC02621.jpg

DSC02616.jpg

Herrjeminee, sind die beiden schööööön!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

(Icy ist meine heimliche Favoritin aber psssst, sag das ja nicht Jana weiter) :D

Liebe Grüße

Esther

:lol: :lol: dani, du bist ein schatz!!!!....dicken schmatzer!!!....ich bin echt der größte fan von jana!! :streicheln: :streicheln: :streicheln:

wann gibt´s denn eigentlich babies von der silver-damen-gang??? was könnte denn da für ein fellknäul sortiment entstehen??? :zwinkern: :zwinkern:

ganz lieben dank, dass du an mich gedacht hast!! doppelfreu!!!!!

lg

miley

Guest Bjarney
Original von miley

wann gibt´s denn eigentlich babies von der silver-damen-gang??? was könnte denn da für ein fellknäul sortiment entstehen??? :zwinkern: :zwinkern:

Also, wenn die silbernen Ladys sich entscheiden rollig zu werden, mein Kater (Doni) sie deckt und auch alles klappt, dann bekommen sie Nachwuchs ;) :jubel:

Fallen können bei meinen beiden Damen (seal aber nur von Chrissy):

Seal, Blue silver lynx in mitted und bicolor (choc, bzw. lilach Träger)

seal, blue smoke in mitted und bicolor (s.o.)

seal, blue lynx in mitted und bicolor (s.o.)

seal, blue in mitted und bicolor (s.o.)

Wenn Joker dann soweit ist, wird es noch interessanter, da er wahrscheinlich ein choc. Träger ist und somit dann auch lilac und choc fallen kann und zusätzlich, kann ich mit ihm dann auch colorpoints bekommen ;)

Es wird also spannend werden :jubel:

Liebe Grüße sendet

Dani

.....und wieso !!!! ( vorwurf :zwinkern:) hast du keine mink maus im spiel....?????????????????????????

sollte ich umsatteln???? chocolate und lilac....mit joker....du behälst mich im auge, jaaaaaaaa???!! :jubel: :jubel: :jubel:

lg

miley

Hallo Dani! GROSSES Lob an die Fotografin!!

Deine Bilder sind wieder genial geworden! (Notitz an mich selber, ich brauche auch so eine Kamera!!)

Ich wußte gar nicht bisher, dass ich auch Lynx-Fan bin (weil ich immer noch nicht alle Begriffe der Farbpalette durchschaut hab..mmmpf) aber jetzt besteht kein Zweifel mehr!

LYNX IST WUNDERSCHÖÖÖÖN !! :jubel:

Hoffentlich ist es bei deinen zwei Mäusen bald soweit mit dem Nachwuchs! Katharina wäre nämlich eine ideale Katzenmami für die süßen Mäuse! :genau:

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Guest Bjarney
Original von miley

.....und wieso !!!! ( vorwurf :zwinkern:) hast du keine mink maus im spiel....?????????????????????????

sollte ich umsatteln???? chocolate und lilac....mit joker....du behälst mich im auge, jaaaaaaaa???!! :jubel: :jubel: :jubel:

Naja...mink ist halt nicht soooo ganz mein Ding in der Zucht (man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, wenn man etwas bestimmtes züchten will), wenn gleich ich die minks auch leiden mag ;)

Joker wird aber erst dann ein Jahr drauf der Vater der silber Babys werden ;) Aber natürlich behalte ich euch im Auge :angugg: :lol:

Danke euch allen, dass euch die Mietzis so gut gefallen...ich kann das ja auch irgendwie verstehen :lol: :ichsagnix:

Liebe Grüße sendet

Dani

Oh, die silbernen produzieren keine Torties? Macht sie mir gleich symphatischer. :lol:

Bezüglich Jana: *seufz* *schmacht* *schmelz* Lynx....

Guest Bjarney
Original von Swjosdotschka

Oh, die silbernen produzieren keine Torties? Macht sie mir gleich symphatischer. :lol:

:lol: ohne Rot gibt es auch kein Rot...in keiner Form :lol:

Grinsegrüße sendet

Dani