ORIJEN im Zshg mit Lähmungen & Tod
-
Similar Topics
-
Orijen + Durchfall
Hallo an alle, brauche dringend einen Rat.... Habe beide Katzen (Ragdoll und Perser/Allergikerin) auf Orijen umgestellt. Innerhalb der Umstellunszeit von 2 Wochen, waren wir alle glücklich... Nun Hat Lilly, meine Ragdolldame, seit 10 Tagen zwei bis dreimal am Tag sehr breiigen Stuhl.... Ist für uns beide kein Spass mehr, bei dem langem Fell. Bei Cassy einmal am Tag breiig. Meine Vermutung liegt nun nah, dass es an Orijen liegt. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? Nun stehe ichin Dry food
-
Orijen, Neu mit Fisch
Hallo! Ich habe von Zoo-plus das neue Orijen, mit sechs Sorten Fisch zum Testen ( 400g+ 400g gratis) gekauft. Gibt es wohl noch nicht so lange. Ist auch zu dem normalen Orijen um 10 Euro teuriger und das Futter ist sehr klein. Aber wird lieber gefressen , als das normale O. Ist jetzt das Orijen wieder im grünen Bereich? oder ist es immer noch abzuraten es zu füttern? Ich habe jetzt soviel über Inhaltsstoffe bei TF. gelesen und stellte fest, dass dieses Orijen doch die gesündesten Bein Dry food
-
Orijen
Unsere beiden fressen immer mehr Trockenfutter und immer weniger Nassfutter (ich werfe von letzterem die Hälfte weg). Um so wichtiger ist es mir, dass Sie hochwertiges TF bekommen. Habe jetzt von Orijen gehört. Das soll zu 75 % aus Fleisch "in Lebensmittelqualität" bestehen, kein Soja und keinen Mais enthalten. Preislich liegt es unwesentlich über Sanabelle. Hat von Euch schon jemand dieses Futter probiert? Wie war die Akzeptanz? Wie die Verträglichkeit? LG Helgain Dry food
-
Recommended Posts