Neue Katze - was soll ich raten?
-
Similar Topics
-
Question: Soll es eine Ragdoll werden?
Hallo zusammen, Hallöchen, wir möchten in naher Zukunft noch eine 3. Katze. Diesmal soll es allerdings eine Rassekatze vom Züchter sein. Unser Favorit wäre eine Ragdoll. Wir haben derzeit einen Mix-Kater (EKH-Perser-Mix) in rot, der sehhhhhhhhhr temperamentvoll ist und Action braucht. Außerdem ist er ziemlich aufdringlich und hat nur Flausen im Kopf *gg* Er ist knapp 1,5 Jahre alt. Dann haben wir noch eine "Hauskatze" 3-farbig (grau-schwarz getigert mit etwas rot). Sie ist eher sehr -
Question: Was soll ich tun?
Hallo, mein Katerchen ist ja jetztschon ungefähr einen Monat bei uns. Er hat auch recht schnell gelernt, so nach 4 Tagen, wo das Katzenklo ist und hat auch immer brav reingemacht, weil er wirklich viel gefressen hat. Hab eigentlich ein Haubenklo gekauft gehabt, er hat sich am Anfang aber ein bisschen vor der Tür erschrekt, weshalb ich den Deckel erstmal abgenommen habe. Nach ca. 10 Tagen, dachte ich ich probiers mal wieder mit Deckel, und dann fing der Schlamassel an. Er hat nur noch kleine -
Question: Die immerwiederkehrende Frage: Wieviel soll eine Raggie fressen?
Hi Foris, tut mir Leid wenn ich wahrscheinlich die Frage schon zum 1000ten Mal stelle, aber ich tus trotzdem: Unsere Kira ist ein halbes Jahr alt und kastriert. Sie bekommt soviel TroFu wie sie will und 2mal am Tag NaFu. Nur von dem NaFu packt sie immer weniger als eine hälfte vom Beute oder Tüte. Also weniger als 40-50g. Ich frag mich ob das Normal ist? Ich mein, es heißt doch das Katzen mehr fressen wenn sie kastriert sind oder nicht? Und meine frisst ja noch nicht mal mehr. Reicht ihr d -
Soll ich das Futter umstellen?
Hallo ihr Lieben, gestern musste ich mit Edwina zum Notdienst, weil sie, als wir unterwegs waren, totalen Durchfall bekommen hat und Wohnzimmer, Flur, sowie Katze total eingesaut waren. Erstmal haben wir sie abduschen müssen, was für ein Kampf Die Tierärztin hat ihr dann 2 Spritzen gegeben und mir anderes Futter empfohlen. Natürlich die Marke, die sie verkauft (Hills prescription diet). Ich habe sie dann gefragt, ob ich generell umstellen soll, aber sie kannte porta 21 nicht und konnte nichtin Wet food
-
Umzug - wie soll ich das alles schaffen?!
Hey! Wie ja einige von euch schon mitbekommen habe, werde ich spätestens am 1. Juni in eine neue Wohnung mit Garten ziehen. Zur Zeit ist es so, dass ich eine Wohnung in Wien habe und hin- und herpendel. Unter der Woche bin ich in Wien, am Wochenende im Burgenland in der Wohnung meines Partner's (ca. 130km von Wien entfernt). Meine neue Wohnung ist nur 100m von der Wohnung meines Partner's entfernt - total praktisch, aber darum gehts nicht. Unser Kater ist es gewohnt, wöchentlich zu pend
-
Recommended Posts