- 0
Was sollte man mit solchen Krallen tun?
-
Similar Topics
-
Was eine Kotuntersuchung beinhalten sollte
Zu einer umfangreichen Kotuntersuchung gehört: - Tritrichomonas foetus (muss separat angegeben werden) - Bakteriologische Untersuchung (fakultativ und obligat darmpathogene Keime) - Mykologie (Pilze) - Clostridium-perfrigens-Enterotoxin und Clostridium-difficile-Toxin A und B - Endoparasiten - Einzeller (Kokzidien, Giardien, Cyptosporidien (als PCR Test) -
Naßfutter-Worauf sollte man achten
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage ?(. Was sind die wichtigen Punkte auf die ich beim Kauf von Naßfutter achten sollte? Hoher Fleischanteil,ist klar!Aber wie sollten die anderen Werte sein? Bzw.auf welche Punkte achtet Ihr? Animondo Cary, Cat&Clean, Robocat,Macs usw. haben ja einen relativ hohen Fleischanteil gelten aber trotzdem als Minderwertig/Mittelklassefutter?! :keineahnung: WARUM????? Es würde mich sehr freuen einige wichtige Tips von Euch zu erhalten :danke3in Wet food
-
Wie oft sollte Kitten schon geimpft sein?
Huhu, also in unserem Kaufvertrag steht drinne, das unser Kleines bei der Übergabe einmal Entwurmt und die Erstimpfung erhalten hat. Meine Frage, reicht das? Und wann sollten wir wieder zum TA mit ihr?in Impfungen
-
Traurig aber wahr!!!- Und jeder sollte es mal lesen!
Hallo Fori's, wieder einmal ist eine heiße Diskussion entbrannt über die ach doch so netten Schwarzzüchter. Wieder fühlen sich Käufer solcher Kitten auf den Schlip's getreten, weil sie wirklich glauben bei ihnen ist das alles ganz anders. Und wieder tragen sich diese neuen Dosi's mit den Gedanken,ihre so günstig erworbenen Kitten später mal zu zulassen um wiederum Nachkommen zu produzieren. Weisst man sie auf das ganze Fehlverhalten hin, versuchen sie auch noch wirklich seriöse Züchter -
Wieviel sollte der Kleine bekommen?
Hallo liebe Ragdollfreunde, nachdem die Zusammenführung zum Glück viel glimpflicher abgelaufen ist als zunächst erwartet (freu) habe ich nun (mal wieder *g*) eine kleine Frage an Euch. Unser kleiner Sonnenschein bekommt Almo Nature Kittenfutter und das Trockenfutter von Royal Canin auch für Kitten. Nur geht es mir um die Menge, denn auf der Almo Nature Dose (70g) steht unter Fütterungsempfehlung drauf, dass eine kleine Katze eine Dose am Tag fressen sollte. Auf dem Sack vom TroFu steht ca 80in Wet food
-
Question
cindy
Hallo Ihr lieben Foris,
vielleicht kann mir ja von euch wieder mal jemand einen guten Rat geben.
Mein einer Kater hat sehr gebogene "Daumenkrallen" (weiß nicht, wie der Fachausdruck dafür ist). Er bleibt damit oft irgendwo hängen, beim kratzen am Kratzbaum, beim schnurrenden Treteln auf einer Decke. Versucht er dann wegzulaufen, bleibt er richtig heftig hängen, so dass man ihm dann oft helfen muss. Ich habe da manchmal die Befürchtung, dass er sich vieleicht die Kralle raus reißen könnte.
Sollte ich damit mal zum TA und die Krallen schneiden lassen?
LG Sylvia
3 answers to this question
Recommended Posts