Zweite Katze???
-
Similar Topics
-
Zweite Ragdoll
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und braucht dringend Euren Rat... Wir besitzen seit ca. 2,5 Jahren eine Ragdoll namens Coco und haben diese bisher alleine gehalten. Wir sind beide ca. 8 bis 9 Stunden auf Arbeit. Wir haben uns damals für Coco entschieden, da sie die einzige von 8 Ragdolls war, die nix mit anderen Katzen zu tun haben wollte. Die Züchterin sagte uns damals, wenn wir vorhaben nur eine Katze zu halten, dann wäre Coco die richtige Wahl. Coco war eine Handaufzucht und sehr -
Zweite Meinung
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal wegen dem Mundgeruch von Frodo hier eine Frage gestellt. Er ist inzwischen in Behandlung aber ich bräuchte mal eine zweite Meinung (außer der lieben Hilfe hier im Forum) ~~~~~~~~~~ Zusammenfassung: Ragdoll Kater, 9 Jahre, angeborener Herzfehler (deutliches Rauschgeräusch beim Abhören, allerdings keine Beschwerden wie Kurzatmigkeit etc. bisher). Er hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Phasen in denen er sich erbrochen hat, immer -
Brauche eine zweite Meinung
Nachdem ich im Internet überall nach informationen über Ragdolls gesucht habe, habe ich heute einen Anruf einer älteren Dame bekommen, die mir einen Ragdoll-Kater (z.Zt. 9 Wochen alt) angeboten hat. Sie sagte, dass sie den Kater mit ca. 12 Wochen abgeben öchte. Allerdings hätte er leichte Probleme mit der Luft. Nun stehe ich vor dem Problem ; nehme ich das katerchen mit seinem Handicap oder lasse ich es sein !
-
Recommended Posts