Reaktionen bei Krankheit!
-
Similar Topics
-
wenn die Katze das Futter verweigert ( Krankheit )
in dieser Zeit kann man die Katze unterstützen. Z.B. - Reconvalis das kann mit einer Kanüle ins Mäulchen eingegeben werden. Dann hat die Miez alle Nährstoffe die sie braucht und viel Flüssigkeit was den Magen Darmtrakt unterstützt. Es ist appetitanregend und wird von Katzen gern genommen. - Ein Päppelfutter mit viel Kalorien dass auch mit einer Kanüle eingegeben werden kann ist Hills a/d. Das wird gern genommen und dient nur für die Zeit bis es dem Tier wieder besser geht und Normal Futtin Verdauung
-
welche krankheit kann das sein?
grad hatte ich eine verzweifelten anruf meiner mutter. ihre perserkatze, weiblich, kastriert, 13 jahre alt, ist rätselhaft krank. seit ca 1 jahr hat sie stark entzündete haut, an der die m.e. nicht sehr gut orientierte TA mit äußerlichen mitteln recht erfolglos therapiert. auch zeigen sich anzeichen von rheuma oder so, denn die katze kann nicht mehr gut springen. ich habe futterumstellung vorgeschlagen, weiß aber nicht, ob das konsequent durchgeführt wurde; jedenfalls ohne wirkung. inzwis -
Wer kennt diese Krankheit?????
Hallo an alle :winke2: ich wollte mal nachfragen,ob von euch hier irgendwer Erfahrung mit der Krankheit "eosinophiles Granulom" hat. Wenn ja,wie wurde es behandelt,wo trat es auf und,und,und. Wäre super nett,wenn ihr eure Erfahrungen weiter gibt. Danke -
Veränderung nach Krankheit!
Hallo zusammen, Hatte von euch schon mal einer eine Katze die sich nach ihrer Krankheit verändert hat?
-
Recommended Posts