Wie umgewöhnen auf ein hochwertiges NF
-
Similar Topics
-
Hochwertiges TroFu wie sinnvoll einklaufen
Hallo, ich möchte meinen Mietzen nun gutes TRoFU bestellen, am besten gleich noch heute mit dem Kratzbaum. Leider bin ich jetzt recht unsicher, soll ich gleich nen eimer von grau kaufen für 28,50 oder mich erst mal nach proben erkundigen ob sie es fressen. derzeit mampfen sie nur RC sensibil gemischt mit perfect fit. so wurden sie von den vorbesitzern gefüttert. wie würde ihr vorgehen? ist das grau TroFu auch gut hab hier nichts darüber gefunden?? hat ja schon mal 70% fleiin Dry food
-
bestes, hochwertiges Nassfutter
Hallo an alle Ragdollbesitzer! :mx46: Ich habe schon sehr viel verschiedene Marken von Nassfutter ausprobiert. Natürlich auch Porta-21 und weitere teuerne Sorten. Aber leider fressen meine Tiger nur das Miamor im Beutel. Das NF. von Aldi mögen sie auch, aber ich denke das ist nicht so hochwertig. Kann mir jemand sagen was für die Katzen gesünder ist? Miamor oder Sha von Aldi? Zusätzlich füttere ich TF. Royal Canin Wünsche Euch schöne Ostertage! Angie :winke:in Wet food
-
Umgewöhnen des Katzenklos
ich hatte für meine bald einziehendes katzenbaby bereits ein katzenklo gekauft, welches überdacht ist und eine schwingtür hat. wenn das kätzchen aber nun an ein normales katzenklo ohne dach gewohnt ist, wird die mieze dann mein katzenklo nicht benutzen wollen oder gar nicht wissen, dass dieses teil den ort darstellen soll der ihre toilette sein soll? ich werde auf jeden fall dasselbe streu wie die züchterin benutzen aber das mit dem katzenklo beunruhigt mich etwas. nicht das sie unsauber wird,
-
Recommended Posts