Gerdi Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern in Zeilsheim auf der Austellung eine Probe Muvicat bekommen .Hat das schon mal jemand probiert bei seinen Katzen oder kennt das jemand ? Liebe Grüße Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hallo Gerdi, Das Futter hatte ich noch nicht,die Proben die ich auf Ausstellungen bekomme gebe ich immer weiter. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 8, 2008 Author Share Posted December 8, 2008 Hallo mandy, das ist kein Futter sondern konzentriertes Nahrungsergänzungsmittel-Pulver. Ich weis nicht ob ich es mal probieren soll!!!! Liebe Grüße Gerdi mit Firo Hugo und Luna Baby Einen lieben Gruß von Hugo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iloveyou Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hallo Gerdi, So ein tolles Bild ;-) LG iloveyou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hallo Gerdi, tolles Foto - aber irgendwie schaut Hugo nicht ganz so glückliches in die Kamera - oder täusch ich mich ??? :ditsch: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hallo Gerdi, Wir hatten keine Probe davon,darum dachte ich es wäre ein Futter. Für Grany hatte ich Muvidog wegen ihren Gelenken und Knochen im alter. Ich kann dir nicht sagen wie es für Katzen ist,hatte es auch noch nicht für Katze. Das Bild ist ja Süß von Hugo. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 8, 2008 Author Share Posted December 8, 2008 Original von Heike Hallo Gerdi, tolles Foto - aber irgendwie schaut Hugo nicht ganz so glückliches in die Kamera - oder täusch ich mich ??? :ditsch: allerdings war es nicht sein Ding :kreisch: aber wenn " Mann " schön sein will muß er leiden. :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felicitas67 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Muvitask ist nicht nur gut für die Katzen...gegen Arthrose usw. Sondern... ist auch gut für Dosis, Hunde, Pferde... Ohne Witz... war ein Tipp von der Züchterin unserer Ragdolls. Brrmmmbeer hat es auch genommen.... und seit dem ist sein arthrosegeschädigtes Knie wieder richtig gut :-) Gibt's wirklich für jeden der oben genannten in der entsprechenden Dosierung. Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts