tolles Spielzeug gefunden
-
Similar Topics
-
Laserpointer als Spielzeug ?
Hallo, Ich habe mit bekommen das man ein Laserpointer auch als katzenspielzeug beutzen kann. Was haltet ihr davon ? oder ist es eher schlecht für die Augen ?in Cat Toys
-
Stabiles Spielzeug für Katze?
Hey Leute, unser Kater hat nun schon wieder seine Angel kaputt gemacht. Irgendwie scheint das Spielzeug ausm Zooladen nix mehr zu taugen. Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten selber was zu basteln? Bräuchte da mal ein paar Ideenin Cat Toys
-
Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden
Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.dein Cat News
-
Spielzeug - Fellmaus wird seziert...
Hallo Ihr Lieben, jede® meiner 4-Beiner hat so für sich ne kleine Macke :lol: (Ina z.B. räumt laut und vorwurfsvoll jammernd den beiden anderen das Spielzeug hinterher, Pippa schiebt den Wasserspender (mit Wasser so ca. 1,5 kg) so lange rum, bis er überschwappt, erst dann ist sie zufrieden - und nein, ich selbst habe selbstverständlich keine Macken :zwinkern:), muss ich bzgl. Timmy aber doch mal nachfragen: Er spielt leidenschaftlich gerne mit diesen kleinen Echtfellmäusen. Diese werden abin Cat Toys
-
wieder einmal ein neues Spielzeug...
...und ihr solltet mal sehen, wie luna a_rschwackelnd anlauf nimmt und durch den dreigängigen Tunnel saust, absolut zum piepen. Den Tunnel gibt es ab heute bei Fressnapf für knappe 15,-€. Ich freu mich so, der Kleinen zu zu sehen, wieviel Spaß sie hat :rofl: :rofl: :rofl:in Cat Toys
-
Recommended Posts