Jump to content

Kennt jemand die Ragdollbroschüre?

sannie
 Share

Recommended Posts

:jubel:Vor einiger Zeit bestellte ich mir die Ragdollbroschüre verfasst von Doris Mabrouk.Die ist wirklich sehr schön und interessannt.Richtig tolle Fotos und alles was man wissen muß über Raggies.Die kostet 25,00€ und kann man bestellen über
WWW.RAGDOLLS.AT

Informationen ueber die Varietaeten der Rasse Ragdoll, Traditionelle Farben und die Neuen Farben, wie Lynxpoint, Tortiepoint und Red- oder Creampoint; Vielzahl an Photos ueber die verschiedenen Farben und Varietaeten, Babyphotos und Photos meiner Ragdoll Zuchtkatzen, Vorstellung meiner Zuchtkatzen und frueheren Zuchttiere, Informationen ueber die Entwicklung von Babies, Ueberlegungen beim Kauf einer Ragdoll, kurze Videosequenzen meiner Jungtiere
.Kann man sich auch zu Weihnachten schenken.Ich bin über die Interessengemeinschaft Ragdoll drauf gestoßen. :top:Also schaut mal rein.Gruß Sannie

• 2 weeks later...

Hallo sannie! ^^

Meine Mom hatte sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, damit ich mich etwas über meinen Dicken belesen kann.

Sie ist wirklich schön gestaltet. Es stehen viele interessante Themen darin, wie die Geschichte der Ragdoll, kleine Einführung für Zuchtinteressierte, Körpersprache, kleine Infos über Themen mit der Gesundheit und Krankeheit usw.

Und wirklich viele und schöne Bilder.