Jump to content

Vitus ist ein Moppel


GordonAnika
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte Euch nur darüber informieren, dass Vitus am Montag kastriert und somit auch gewogen wurde...

 

Der Moppel wiegt mit seinen 8 Monaten 5!!! kg :lol:

Die Tierärztin meinte aber, dass er kein Übergewicht hat, sondern einfach nur ein großes, schweres Prachexemplar ist :jubel:

 

Lieben Gruß

Anika

Link to comment
Share on other sites

WOW :respekt: !!!

 

Unser "Kleiner" wiegt mit fast 6 Monaten erst 2,5 kg!?! Habe mich schon gefragt, ob er evtl zu leicht ist- aber er sieht wirklich nicht dünn aus :koppkratz:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Delilah,

 

Vitus hat auch erst in den letzten 2 Monaten einen enormen Schuß gemacht...

 

5 Kilo sind auch schon recht viel und nicht jeder Kater entwickelt sich gleich schnell bzw. wird überhaupt so schwer in dem Alter...

 

Also mach Dir mal keinen Sorgen um Euren "Kleinen" :zwinkern:

 

Gruß Anika

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anika,

 

5 kilo mit acht Monaten :respekt: aber mein Hugo hat mit 8 Monaten auch nicht viel weniger gewogen. :zwinkern:

 

Liebe Grüße

Gerdi mit Firo Hugo und Luna

19352529ru.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich glaube ich kann mich da mit einreihen.

 

Finnur von den Wikinger-Tatzen, mein zukünftiger Zuchtkater wiegt mit

5 Monaten über 5kg.

 

Liebe Dani, wenn ich was falsches geschrieben habe, dann korigiere mich bitte.

Danke übrigens für dieses Prachtexemplar

 

Lieben Gruß

Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also mein "Große" (Kylie) wiegt mit fast 9 Monaten 4,3kg und ist

ein ganz schöner Brocken, wenn man bedenkt das sie eine Katze ist.

 

:angugg:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Ein Freund für Vitus

      Hallo zusammen,   habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen...   Erst einmal möchte ich Euch berichten, dass es Vitus nach seiner schweren Krankheit im Juni wieder super geht und er fit wie ein Turnschuh ist!!! Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie froh ich bin, dass wir ihn nicht haben einschläfern lassen... Die ganze Mühe und das viele Geld haben sich zu 1000% gelohnt!!!   So, und jetzt zu meinem eigentlichen Thema... Und zwar spielen wir mit dem Gedanken ein zweites "Pelzkind

      in Other questions on the subject of cats

    • Vitus hat es hinter sich

      Hallo zusammen,   am Montag war es soweit und wir haben Vitus mit knapp 8 Monaten kastrieren lassen... Es ist alles super verlaufen und er war gestern schon wieder fit und ganz der Alte...   Ich bin echt erleichert, dass wir es jetzt hinter uns haben und Vitus alles gut überstanden hat!!! :jubel:   Viele liebe Grüße Anika

      in Kastration

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.