Heute Lunge röntgen
-
Similar Topics
-
heute im TV: Nachtcafé zum Thema: Das Tier - der bessere Mensch?
Habe gerade die Info bekommen, dass es im TV in der Sendung Nachtcafé (Südwestfunk) heute um Folgendes geht: Das Tier - der bessere Mensch? Ob Hund oder Katz, Minischwein oder Chinchilla - der Trend geht zum Haustier. In Deutschland besitzt schon jeder Zehnte einen Hund - und die Tendenz steigt. Wie auch der Umsatz für Tierbedarf. Das perlenbesetzte Regencape mit passendem Hütchen für Waldis Waldspaziergänge findet genauso Absatz wie die Dog-Dance-Gruppe, wo sich Hund und Herrchen harmoni -
Unser heute letzter Besuch,
denn am 11.06. können wir unsere Kleine abholen :lol: Es ist wirklich kurios, als wüßte Buffy das wir ihre neuen Dosis sind. Sie kommt immer angelaufen wenn wir reinkommen, ist sehr schmusig und natürlich auch verspielt. Das liebevolle Fingerbeißen macht ihr am meisten Spaß :rofl::rofl::rofl: hier Bilder von heute: -
Kastration - heute überstanden
Hallo Allerseits, "wir" haben das Schlimmste überstanden. Heute Morgen um 9:00 haben wir Charly und Pauly bei der TÄ abgegeben und um 12:30 konnten wir die beiden schon wieder abholen. Sie sind wach, aber noch etwas besoffen, würde mal schätzen so 3,5 Promille. Die erste halbe Stunde haben sie mit Rumtorkeln verbracht und sich ihre Plätze zum Schlafen gesucht. Göga und ich sitzen jeder jetzt neben einem Katzi und bewachen den Schlaf. Futtern dürfen sie erst, wenn sie wieder geradeaus laufen kin Kastration
-
Heute war es auch bei mir soweit!
nachdem sich meine beiden racker als exttrem frühreif ( ;-) ) herausgestellt haben, war es nun auch bei mir soweit und die beiden wurden kastriert. habe sie soeben abgeholt. Bin so froh, dass das jetzt vorbei ist und die beiden alles gut überstanden haben. Momentan sind sie noch ein wenig wackelig auf den beinen, aber soweit fit und erobern schon wieder die bude.. Jetzt kann ich mit jedem mitfühlen, der hier schon mal geschrieben hat, wie furchtbar er sich fühlt, weil die geliebte katze gradin Kastration
-
Kater übergibt sich jetzt zum 12.mal heute..
Hallo Ihr! Unser Ragdoll Kater Willi übergibt sich heute schon den ganzen Tag. Es fing heute Morgen an, indem er sein Futter nach einigen Stunden erbrach. Gut, dachte ich, das passiert schon mal. Auch die 2 mal übergeben danach, wo nur noch Spucke und Galle herauskam kenne ich von den Hauskatzen meiner Eltern auch, so zu sagen als "Nachwürgen". Aber nun hat er sich insgesamt schon 12 mal übergeben und es kommt natürlich nur noch Galle heraus, ansonsten hockt er relativ schlapp herum, nicht dire
-
Recommended Posts