Was soll ich nur machen?
-
Similar Topics
-
Fenster Katzen sicher machen
Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage und bin bisher im Forum nicht fündig geworden. Es sei denn ich brauch ne Brille :zwinkern: Im Sommer wird meine Wohnung immer sehr warm, da den ganzen Tag von morgens bis abends die Sonne bei uns scheint, aus diesem Grund muss ich gerade abends immer Fenster und oder Türen aufmachen. Damit bei evtl Durchzug keine Türen oder dergleichen zuschlagen können und meine beiden Jungs sich verletzten, habe ich schon entsprechende Sicherungen angebracht,in Sicherheit
-
Wir machen uns Sorgen um Nero
Hallo Freunde Unser Nero geht es momentan nicht gut. Das Ganze hat im Dezember angefangen. Unser Kater Nero ist an einem bakteriellen Infekt erkrankt! Wir merkten es aufgrund seines passiven Verhaltens und wir sahen ihn wenig essen und gar nichts trinken. Sofort gingen wir zum TA. In der Tat hatte Nero Fieber! Der Infekt wurde aufgrund der Blutwerte diagnostiziert. Nero bekam ein fibersenkendes Medikament und AB. Zirka eine Woche ging das gut und er nahm wieder zu. Danach begann das Ganzein Infektionen
-
Question: Soll es eine Ragdoll werden?
Hallo zusammen, Hallöchen, wir möchten in naher Zukunft noch eine 3. Katze. Diesmal soll es allerdings eine Rassekatze vom Züchter sein. Unser Favorit wäre eine Ragdoll. Wir haben derzeit einen Mix-Kater (EKH-Perser-Mix) in rot, der sehhhhhhhhhr temperamentvoll ist und Action braucht. Außerdem ist er ziemlich aufdringlich und hat nur Flausen im Kopf *gg* Er ist knapp 1,5 Jahre alt. Dann haben wir noch eine "Hauskatze" 3-farbig (grau-schwarz getigert mit etwas rot). Sie ist eher sehr -
Machen sie Ihren liebling zum star...
Hallo ihr lieben Raggi Besitzer.... Ich mache mit meinem Kater buma bei einen voting mit...verlosung ist ein shooting in einer tierzeitschrift.... und ne erklärung der ragdoll.... wir sind gut dabei.... jedoch ist die konkurenz stark und schwangt immer...das voting ist mittwoch um 23.59 zu ende das heißt kurz v or ende und auch an dem tag sind alle votings extrem wichtig... Ich würde mich so freuen wenn endlcih ein Raggi gewinnen würde, buma ist so ein witziger typ er hat keine scheu .. -
Question: Was soll ich tun?
Hallo, mein Katerchen ist ja jetztschon ungefähr einen Monat bei uns. Er hat auch recht schnell gelernt, so nach 4 Tagen, wo das Katzenklo ist und hat auch immer brav reingemacht, weil er wirklich viel gefressen hat. Hab eigentlich ein Haubenklo gekauft gehabt, er hat sich am Anfang aber ein bisschen vor der Tür erschrekt, weshalb ich den Deckel erstmal abgenommen habe. Nach ca. 10 Tagen, dachte ich ich probiers mal wieder mit Deckel, und dann fing der Schlamassel an. Er hat nur noch kleine
-
Recommended Posts