Jump to content

Mein Süßer heult wenn er vom Fressnapf wieder kommt....

Drago07
 Share

Recommended Posts

Hallo!^^

Sagt mal was kann es bedeuten, wenn mein Kater nach dem Fressen ein weinendes Auge hat? Es war eine Zeit lang fast garnicht und jetzt ist es wieder öfter und wenn immer nur das linke Auge. Aber immer nur ein/zwei Tränen.

Am Anfang war es noch irgendwie albern, da es aussah als ob er vor glück über sein Fresschen weint...

Kann es damit zusammenhängen, dass sein Fressnapf unter einer Heizung und einem Fenster (ist aber immer zu) ist?!

Hallo!

Mein Nemo hat das bei ihm wurde festgestellt, dass auf einer Seite die Tränendrüse verstopft ist. Vielleicht hat dein Kater auch so was!

Liebe Grüße Naddel

Stell den Fressnapf doch einfach mal an eine andere Stelle und beobachte, ob das Auge dann immer noch tränt. Wenn ja, kannst Du ja mal checken lassen, ob es an Tränendrüse oder -kanal liegt.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Ich muss eindeutig mit meinem süßen zum TA!:fahne:

Der Napf steht jetzt im Flur in einer Ecke wo es nicht mehr so ziehen kann und so. Aber das Tränen will einfach nicht aufhören....und das seltsamste, es ist wirklich nach dem fressen.

So sehr kann er sich doch nicht über das Futter freuen?! :keineahnung:

Original von Drago07

So sehr kann er sich doch nicht über das Futter freuen?! :keineahnung:

Niedliche Idee, aber leider vergießen Katzen keine Freudentränen.

Du solltest das wirklich vom TA abchecken lassen. Möglicherweise hat er verengte Tränenkanäle, die beim Kauen ganz dicht werden.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen

Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit d

in Cat News

• ich liebe mein Rudel...

http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1

in General Cat Talk

• Mein Kater-Trio

Ich bin ja jetzt schon einige Zeit im Forum, aber meine Kater glaub ich, hab ich noch nicht so wirklich vorgestellt.   Also bei mir wohnen derzeit mein 15 1/2 jähriger Perserkater Xerxes, mein 2 jähriger Maine Coon Cicero und natürlich mein 1 1/2 jähriger Ragdoll Azzurro.   Mein Perser bemüht sich noch - den Chefposten zu behalten aber Azzurro versucht bei jeder Gelegenheit das zu ändern 8)   Sie verstehen sich alle super miteinander - obwohl Azzurro alle immer zum spielen zwingt. Was beim

in Other questions on the subject of cats

• wieder weg von sylikatstreu , aber welches nun

Huhu zusammen,   also ich wahr lange Zeit eigentlich begeistert von dem Sylikat streu von Tigerino, aber inzwischen bin ich es garnicht mehr. Es dauert kaum mehr als eine Woche dann ist es nur noch ein gelber klebriger Batz und riecht auch noch fürchterlich.   Bin mir nicht mehr sicher ob es jetzt nur das zu letzt verwendetet vom DM wahr, aber generell glaub ich ist es doch nicht die beste wahl.   könnt ihr mir was gutes empfehlen? Prima währ ergebig dann darf es auch etwas mehr kosten.  

in Cat Litter & Cat Toilet

• Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden

Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.de

in Cat News

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.