Jump to content

Die Magnetfeldtherapie!

Mandy
 Share

Recommended Posts

Die Magnetfelder sollen einen positiven Einfluss auf den Organismus haben.In den einzelnen Zellen des Körpers herrscht eine magnetische Spannung.Ist eine Spannung gestört kann die Zelle nicht mehr richtig arbeiten,die Zelle wird Krank oder stirbt ab.Mit Hilfe einer Magnetfeldtherapie soll die geschädigte, geschädigten Zelle-Zellen wieder auf ihre ursprüngliche Spannung eingestellt werden.Die Sauerstoffversorgung wird im Körper verbessert,die Zellen arbeiten besser.Die Magnetfeldtherapie wird bei Krankheiten wie Störungen im Bewegungsapparat,schlechte Wundheilung,ständige Entzündungen und Muskelverspannungen und Allergien wie zur Stärkung der Abwehrkräfte eingesetzt.Die Magnetfeldtherapie sollte unbedingt von einem Fachmann durchgeführt werden.

Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit einer Magnetfeldtherapie?

Welche erfolge hat die Therapie gebracht?

Lg Mandy

Hallo Mandy,

ich habe davon in der Sendung Hund-Katze-Maus gehört, dabei wurde es wohl bei Hunden angewendet, aber ich schätze, das spielt keine Rolle. Die Magnetfeldtherapie wurde in dem Beitrag ebenfalls als sehr positiv und effektiv bewertet und wurde auf jeden Fall als Therapiemöglichkeit wärmstens empfohlen. Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, würde aber bestimmt bei Bedarf darauf zurück greifen...

Hallo,

bei Katzen kenne ich mich damit leider nicht aus. Aber mein Vermieter hat mal so was gemacht. Der hatte Probleme mit seinem Rücken und ging dann zweimal die Woche zu seinem Arzt auf ein Magnetbett. Das hat ihm sehr gut geholfen.

LG AK