Verliert haare am Ohr
-
Similar Topics
-
Asthmaindiz oder doch nur Haare würgen!?
Hallo Hätte auch mal eine Frage da mir eine meiner zwei Raggi-Kitten (5 Monate) etwas Kopfzerbrechen bereitet. Sie hatte von Anfang an etwas Probleme mit der Bodenheizung - hat immer ein Auge zusammengekniffen (hab das abklären lassen und der Doc meinte es liegt keine Verletzung vor sondern die trockene Luft sei schuld) - wir hatten teilweise grad mal ne Luftfeuchtigkeit von 30% gehabt. Haben dann begonnen mehr zu lüfen, nasse Tücher aufzuhängen etc. Wurde dann auch besser Ebenfalls ha -
Haare
Hallo, Ich moechte gerne zwei Ragdolldamen (3 und 4 jahre) bei mir aufnehmen. Habe jetzt allerdings die vielen verzweifelten forumeintraege diverser besitzer gelesen, die alle nicht wissen, wohin mit dem ganzen fell.. Meine mutter hat eine langhaar hauskatze und die haart kaum.... Wie viele haare verlieren ragdolls tatsaechlich...???? Wie kann man dem am besten gegenwirken? Und wie oft muesst ihr eure wohnung saugen? Danke schon mal :-) -
Kotz...würg.....Haare
Hallo liebe Foris, meine 3 Jährige Ragdolldame, die übrigens sehr "putzsüchtig" ist, kotzt und würgt Haare mindestens 1 mal pro Woche aus. Ist das normal??? Das ist aber erst seit ca. 2 Wochen so. Keine Futterumstellung, keine sonstige Veränderung. Sie frisst normal und verhält sich auch wie immer. Der gleichaltrige Kater tut das nicht. Muss ich das etwas anders machen??? Bitte um Eure Hinweise. Danke vielmals und liebe Grüße aus Wien.in Behaviour
-
vereinzelt längere Haare ?!
Juhu- Mädels :winke2:, ich hab eine bescheuerte Frage::hm: Meine Zuckermaus hat irgendwie unterschiedlich lange Haare. Besonders am Rücken und am Schwanz sind vereinzelt Haare viiiiiiiiiiel länger als die restlichen des Fells. :keineahnung: Wie kann das sein? Haben eure das auch? Ist das normal??? Meine Tierärztin hat gesagt, dass sich das Fell noch verändern kann. Farblich als auch von der Länge, da sie noch keine 3 Jahre alt ist.:haewiejetzt: Was meint ihr dazu? Kann es daran l -
Haare kürzen??
hallihallo, diesen winter habe ich jetzt schon ab und an beobachtet, dass sich meine süßen mit ihrer langmähnigen halskrause ein bisschen quälen: wenn sie sich putzen, bleiben die langen haare am hals oft an ihren zähnchen hängen und die armen puschel versuchen, sie abzubeissen oder mit der zunge irgendwie wieder aus dem mäulchen zu bugsieren. ich hab nicht das gefühl, dass sie das so doll finden und hab mir deshalb überlegt, ob ich die haare am hals ein bisschen kürzen soll. allerdings find
-
Recommended Posts