mal für "Doofe": was ist Clicker?!
-
Similar Topics
-
Clicker-Übungen o.ä. zur geistigen Auslastung
Hallo, unsere beiden 10 Monate alten Raggies sind ziemlich schnell mit Übungen zu begeistern, lernen aber auch ratzfatz - Sitz und Gib-mir-5 hatten sie innerhalb von wenigen Minuten drauf und können es immer noch. Männchen versuchen wir seit gestern. Gesehen habe ich bei anderen sonst noch "Hopp" und "Dreh dich". Das kommt dann als nächstes. Und dann?? Ich möchte sie auch gern geistig etwas auslasten. Fummelbretter scheinen öde, Denkspielzeug nach 3, 4 Mal auch. Hmmm.... - was macht ihrin Cat Training
-
Doofe Frage
Hallo ihr lieben, meine Züchterin sagte das meine Jungs einmal im Jahr entwurmt werden sollten-so das Jahr ist fast rum! Wo krieg ich denn jetzt ne Wurmkur her :rotwerd:? Nur beim Tierarzt oder auch bei Fressnapf und Co? Sonst warte ich bis zum Jahrescheck beim Tierarzt!! LGNadinein Parasiten
-
Clicker-Training???
Hallo... Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand ein gutes Buch über Clickertrainig kennt?! Wir wollen es nämlich auch mal ausprobieren und wissen noch nicht so richtig auf was wir da achten müssen! Wie sind eure Erfahrung mit Clickertraining? Ich hoffe mir kann jemand helfen... :danke: schon mal im voraus...in Cat Training
-
Recommended Posts