Drago07 Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 Wir waren im September eine Woche in Österreich im Urlaub und es war einfach herrleich, doch als wir heim kamen.... :kreisch: Drago hatte sich innerhalb einer Woche angewöhnt (ich denke aus Langeweile) alle paar Minuten auf das KK zu gehen um zu kratzen und dann ist er ohne etwas zu machen wieder raus. Dadurch hatte er soviel Streu verschleppt, das es dann sogar bis aufs Sofa und teilweise ins Bett gelangte. Wir konnten ihm dass schnell wieder abgewöhnen, indem wir ihn vermehrt beschäftigten. Aber nun habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, ihn noch einmal allein zu lassen, damit wir in den Urlaub fahren könnten. Wir hatten ja unsere "Urlaubsvertretung" ausreichen informiert wegen Drago und auch gesagt dass sie sich auchmal alle zwei Tage ein oder zwei Stunden zu ihm setzen sollten zum schmusen und so, aber mehr als sagen können wir da auch nicht, wenn sie es nicht machen. Kann ich vielleicht iregendwie dafür sorgen dass es Drago nicht so ergeht wenn wir im Urlaub sind? :keineahnung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 Vorschlag! Setz eine Annonce in die Zeitung, "hilfst du mir, helf ich dir". Frage ob eine Katzenhalterin lust hätte sich um deinen Drago zu kümmern, dafür kümmerst du dich um ihre Katze, wenn sie im Urlaub ist. Kannst auch einen Zettel im Kaufland aushängen, du weißt doch, Versuch macht Klug. Flos Bruder würde ich das nicht überlassen, du siehst ja was dabei raus kommt. LG Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 wie wäre es mit einem katzensitter dienst?! sie inserieren beim tierarzt und in den örtlichen käseblättern oder auch im supermarkt. mein sitter nimmt pro tag 7,50 euro kommt 2 mal zwischen 1,5 und 2 stunden pro tag. habe mit ihr die besten erfahrungen gemacht- zuverlässig, ordentlich, usw. aber wir haben hier darüber schon diskutiert und du kannst es auch nachlesen, hier im forum. wir haben hier zu fast jeder frage schon einen beitrag :jubel:. lies dich doch mal ein, macht echt spaß :jubel: lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drago07 Posted December 30, 2008 Author Share Posted December 30, 2008 Na es war ja nicht einmal sein Bruder, sondern seine Freundin (Phine). Die zwei haben selbst Katzen und haben nur Chaos hinterlassen! Da sie die Schaufel fürs KK nicht gefunden hatte (wurde 2mal gezeigt und erklärt) hatte sie eine Gabel von uns genommen. Der Katzenbrunnen brauchte eine neue Pumpe da er leer gelaufen war. Wir hatten ihr ja genau gesagt das sie immermal Wasser nach schütten muss (stand daneben), hat sie aber nicht. Und ab dem vorletzten Tag von unserem Urlaub hatte Drago kein Fressen mehr, da sie Freitag keine Zeit hatte hin zu gehen und wir kamen Samstag ja erst wieder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts