Drago07 Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Mich erschreckt mein Drago manchmal. Ich habe mich damit abgefunden das er fast nur Trofu frisst und periodenweise auch mal Nafu. Nur ist es "normal" das er kein Gehacktes, keine Leberwurst (da ekelt er sich vor) und andere Abarten von Fleisch frisst? Da klaut er mir lieber meine Cornflakes, etwas von meinem Milchreis (ich mach den ohne Zucker) oder steinharte Lebkuchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Ja, ich hab auch zwei Vegetarier hier. Wenn ich Glück habe, nehmen sie mal ein Stück gekochten Schinken :lol:. Aber rohes Fleisch, Krabben oder ähnliches - iggitttiggittt :haewiejetzt: Aber auch sonst geht rein gar nichts. Keine Milch, Käse, Joghurt - einfach alles bääääääähhhhhh Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Mein Hugo frisst auch nur sein Futter und davon auch nur bestimmte Sorten,ansonsten ist auch alles bäääääähhhhhh :kotz: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 :lol: Bei Julie ist es genauso! Allerhöchstens wird das gefressen, was auch für Katzen bestimmt ist und absolut nichts anderes! "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Original von Gerdi Mein Hugo frisst auch nur sein Futter und davon auch nur bestimmte Sorten,ansonsten ist auch alles bäääääähhhhhh :kotz: Hallo Gerdi, das muss wohl in der Familie liegen, oder ??? :muahaha: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Ja das glaube ich auch :muahaha: ich habe das schon mal von jemanden gehört. Ich glaube Barry ist auch so schnäubig. :koppkratz: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted December 31, 2008 Share Posted December 31, 2008 Das ist ja interessant. Abby war als Kitten so extrem nörgelich, sobald ich sie gefüttert habe & hab dann für eine Minute den Raum verlassen, hat sie bis zur Rückkehr gefressen & dann sofort neues Futter verlangt.Nach viel Kampf & ignorieren frisst sie inzwischen weiter & teilweise auf. Den halben Tag ist sie mit betteln nach NaFu beschäftigt, nun hat sie Schesier für sich entdeckt. Gestern hat sie so hastig gefressen, dass sie nach Luft rang, weil sie sich verschluckt hatte. Vom meißten NaFu schleckt sie nur das Gellee ab & frisst dann lieber TroFu. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts