Jump to content

Skuriles?!

Drago07
 Share

Recommended Posts

Mich erschreckt mein Drago manchmal. Ich habe mich damit abgefunden das er fast nur Trofu frisst und periodenweise auch mal Nafu.

Nur ist es "normal" das er kein Gehacktes, keine Leberwurst (da ekelt er sich vor) und andere Abarten von Fleisch frisst?

Da klaut er mir lieber meine Cornflakes, etwas von meinem Milchreis (ich mach den ohne Zucker) oder steinharte Lebkuchen!

Ja, ich hab auch zwei Vegetarier hier. Wenn ich Glück habe, nehmen sie mal ein Stück gekochten Schinken :lol:. Aber rohes Fleisch, Krabben oder ähnliches - iggitttiggittt :haewiejetzt:

Aber auch sonst geht rein gar nichts. Keine Milch, Käse, Joghurt - einfach alles bääääääähhhhhh

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

:lol: Bei Julie ist es genauso! Allerhöchstens wird das gefressen, was auch für Katzen bestimmt ist und absolut nichts anderes!

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Original von Gerdi

Mein Hugo frisst auch nur sein Futter und davon auch nur bestimmte Sorten,ansonsten ist auch alles bäääääähhhhhh :kotz:

Hallo Gerdi,

das muss wohl in der Familie liegen, oder ??? :muahaha:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Das ist ja interessant.

Abby war als Kitten so extrem nörgelich, sobald ich sie gefüttert habe & hab dann für eine Minute den Raum verlassen, hat sie bis zur Rückkehr gefressen & dann sofort neues Futter verlangt.Nach viel Kampf & ignorieren frisst sie inzwischen weiter & teilweise auf. Den halben Tag ist sie mit betteln nach NaFu beschäftigt, nun hat sie Schesier für sich entdeckt. Gestern hat sie so hastig gefressen, dass sie nach Luft rang, weil sie sich verschluckt hatte.

Vom meißten NaFu schleckt sie nur das Gellee ab & frisst dann lieber TroFu.

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8: