Unsere Dolly frisst nur Trockenfutter
-
Similar Topics
-
Katze frisst nicht mehr
Hallo zusammen, wir haben zwei Ragdoll, bisher immer eine Sorte Barf gefüttert. Nun hat der Hersteller aufgehört zu produzieren, Futter steht also nicht mehr zur Verfügung. Haben schon versucht nach Anleitung Bsrf selber herzustellen, leider ohne Erfolg, unser Kater frisst auch relativ problemlos anders Futter, nur unser Kätzin verweigert komplett die Nahrung. Haben schon 10 verschiedene Trockenfutter, bestimmt 15 verschiedene Nassfutter ausprobiert, sie frisst einfach nichts anders. Jetzt hat s -
Was Füttert ihr an Trockenfutter !
Ich füttere 3 Sorten an Trockenfutter. Royal Canin, Hills und Purina One was meine Raggys am meisten lieben. LG Mandyin Dry food
-
Gesellschaft für unsere Susi
Hallo ihr Lieben, seit 15 Monaten haben wir ein Ragdoll-Mädchen. Wir haben sie alleine bekommen mit der Info "sie hat sich auch von ihren Geschwistern abgewendet". Somit dachten wir es wäre vlt. einfacher sie alleine zu halten. (Bitte spart euch Sätze wie "Tierquäler" o.ä., abgesehen von einem Gleichgesinnten hat sie hier ein sehr schönes Leben). Dass es eine Ragdoll ist, wurde uns auch erst von der Ärzti gesagt (ich hatte zuvor nie von der Rasse gehört). So langsam aber sicher sind -
Trockenfutter nur mit Soße!?
Hallo, unser Paul frisst seit einiger Zeit sein Trockenfutter nicht mehr. Nur wenn wir sone extra Soße drauf geben... aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? Ist er zu verwöhnt durchs Nassfutter? Wir geben früh eine kleine Portion Nassfutter und den restlichen Tag nur Trockenfutter. Das steht ihm allerdings nicht an. Kann es sein, dass er sich woanders noch den Bauch voll schlägt?in Dry food
-
Recommended Posts