Jump to content

Tätowierung

Naddel
 Share

Recommended Posts

Hallo Naddel,

meine 3 Raggies waren schon gechippt als ich sie gekauft habe.Aber meine Tochter hat ihren Kater bei der Kastration chippen und tätowieren lassen

LG

Gerdi

19352529ru.jpg

Ich habe meine 2 Großen erst vor kurzem chippen lassen, beim letzten mal impfen. Den Kleinen habe ich beim kastrieren gleich mit chippen lassen. Tätowiert ist keiner meiner 3 Kater.
LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Azumi und Diego wurde bei der Kastration gleich auch gechippt. Diablo hatte seinen Chip schon, als ich ihn gekauft habe. Tätowiert sind alle 3 nicht. Durch die dichten Fellbüschel in den Ohren hätte das bei den Maine Coons auch gar keinen Sinn.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Tättowieren find ich quatsch, da die farbe über die jahre verblasst. Ob Neo gechipt ist, weiß ich nicht, Abby ist es nicht.
Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8:

Hi!

Meine beiden waren schon gechippt als sie bekam. Den Persermix meiner Mutter haben wir damals tätowieren lassen, aber mittlerweile sieht man die Nummer nicht mehr und ich denke es wäre besser ihn beim nächsten Routinebesuch beim TA auch chippen zu lassen.

LG Desirée

Falls du irgendwelche Fehler findest, kannst du sie gern behalten! :zwinkern:

Guest Girlie
meine Beiden sind gechipt. Nur zur Sicherheit- falls mal eine entfleucht. Ich möchte auch gerne, dass mein Tier wieder zu mir zurückkommt, wenn was sein sollte.