Naddel Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Hallo! Habt ihr eure Katzen bei der Kastration tätowieren lassen, oder chippen, oder beides? Liebe Grüße Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Hallo Naddel, meine 3 Raggies waren schon gechippt als ich sie gekauft habe.Aber meine Tochter hat ihren Kater bei der Kastration chippen und tätowieren lassen LG Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich habe meine 2 Großen erst vor kurzem chippen lassen, beim letzten mal impfen. Den Kleinen habe ich beim kastrieren gleich mit chippen lassen. Tätowiert ist keiner meiner 3 Kater. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Azumi und Diego wurde bei der Kastration gleich auch gechippt. Diablo hatte seinen Chip schon, als ich ihn gekauft habe. Tätowiert sind alle 3 nicht. Durch die dichten Fellbüschel in den Ohren hätte das bei den Maine Coons auch gar keinen Sinn. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Tättowieren find ich quatsch, da die farbe über die jahre verblasst. Ob Neo gechipt ist, weiß ich nicht, Abby ist es nicht. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunika_78 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Hi! Meine beiden waren schon gechippt als sie bekam. Den Persermix meiner Mutter haben wir damals tätowieren lassen, aber mittlerweile sieht man die Nummer nicht mehr und ich denke es wäre besser ihn beim nächsten Routinebesuch beim TA auch chippen zu lassen. LG Desirée Falls du irgendwelche Fehler findest, kannst du sie gern behalten! :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 meine Beiden sind gechipt. Nur zur Sicherheit- falls mal eine entfleucht. Ich möchte auch gerne, dass mein Tier wieder zu mir zurückkommt, wenn was sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matars Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Hallo, ich bin auch ehr fürs chippen, die Tätowierung bei unserem alten Hauskater, hat mann nach 10 Jahren fast nichts mehr davon gesehen. Lieben Gruß Moni www.matars.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts