Jump to content

Badewannenmissbrauch....


Drago07
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Frage. Im Sommer hatte ich mit meinem Freund die Urlaubsvertretung von seinem Bruder gemacht, da er 2EKH hat. Nach dem ersten Tag wollte ich garnicht mehr hin. Irgendeiner von den zweien hatte sein kleines Geschäft ins Waschbecken erledigt und das Große vor bzw. in die Badewanne. Und dabei hab ich jeden Tag das KK sauber gemacht.

Wie kann man sowas dann wieder aberziehen? Kann es sein das eine das aus trotz macht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das auch bei einer Freundin letztes Jahr erlebt. Als sie in den Urlaub gefahren ist, haben auf einmal alle angefangen ihrgendwo und überall........ Es war einfach furchtbar und obwohl ich versucht habe mit Leckerchen und Streicheleinheiten ihnen Zuneigung zukommen zu lassen, haben sie, sie scheinbar so sehr vermisst.

Ich denke nicht das es trotz ist, sondern die Mizis vermissen halt ihren Liebsten.

 

Lieben Gruß

Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Drago,

 

unser Perserkater ist auch so ein Kaliber, wenn wir nicht da sind oder aber auch wenn es ihm nicht gut geht (er ist sehr sehr anfällig) macht er seinen Missmut kund, in dem er vor die Katzenklos kackt. Aber diese Sache hat ihm auch schon sein Leben gerettet.

Wir leben damit und ich finde es persönlich nicht so schlimm wie ein markierender Deckkater, da stinkt dein Haus bzw. Wohnung wie ein Raubtierkäfig (O-Ton mein Bruder) ;-).

 

LG Irene

Link to comment
Share on other sites

Tja, auch ich kann ein Lied davon singen... letztes Jahr hatte eine Nachbarin die Pflege meiner beiden für eine knappe Woche übernommen. Meine Flammi war entweder über meine Abwesenheit traurig oder nicht mit der Säuberung der Katzentoilette einverstanden. Auf jeden Fall hatte sie ihre großen Geschäfte dann auch in der Badewanne erledigt. Leider ließ die Nachbarin es dabei und entfernte den Kot nicht! :wut: Bei meiner Rückkehr hat mich fast der Schlag getroffen! :kreisch:

Zum Glück hat sie es danach nie wieder gemacht, und im Nachhinein bin ich froh gewesen, dass es nur die Badewanne war.

Falls du irgendwelche Fehler findest, kannst du sie gern behalten! :zwinkern:
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das auch von meinen Katzen. Mein verstorbener James war sehr auf mich fixiert. 2 Tage Abwesenheit musste ich mit 4 Wochen Pfützen weg wischen bezahlen. Dabei musste er sich noch nicht einmal von einem fremden Catsitter versorgen lassen. Ich war auf einem Seminar und mein Mann hat James gefüttert und versorgt.

 

Diego hat am Morgen seiner Kastra seinen Unmut wegen der unterlassenen Fütterung mit einem Häufchen in der Badewanne ausgedrückt. Kam seither aber nicht wieder vor. Anscheinend hat es ihn sehr beeindruckt, dass man nach einer solchen Untat ins Kennel verfrachtet und zum TA gefahren wird. Dabei hatte ich noch nicht einmal geschimpft.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey
Link to comment
Share on other sites

Meine Perser hat das früher auch immer gemacht wenn wir im Urlaub waren. Was bei uns supergeholfen hat ist Zeitungspapier auf die betreffende Stelle zu legen (in die Badewanne komplett) und dann hatte er immer schön sein KK benutzt.

 

LG Iloveyou

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten!

Das mit dem Badewannenmissbrauch hat sich auch einigermaßen eingestellt (außer kleinen Zwischenfällen), jedoch pullert eine von beiden immer noch in das Waschbecken. Und nachdem ich nachgefragt hatte, hat sie das auch schon früher gemacht und das lamge vorher....

 

@ Lunika:

Das war aber wirklich eine extreme Urlaubsvertretung! :kreisch: Mit meiner Schwegerin hatte ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber sowas!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.