Julie Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Bin grad auf Handtaschen aus Katzenfell gestoßen! :lol: :kreisch: Also ich weiß nicht... ich bräuchte jetzt sowas nicht, aber vielleicht wollt ihr euch ja informieren :peace: :lol: Fellhandtaschen GLG Vanessa "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted January 8, 2009 Author Share Posted January 8, 2009 :kotz: Seh grad, dass die eine Handtasche ja aus einer toten Ragdoll gemacht wurde!!!!! "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matars Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 :kotz: ich finde die Taschen auch nicht besonders schön, aber bekanntlich kann mann über Geschmack ja streiten!!!! :kotz: www.matars.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 wer Dinge aus Katzen- oder Hundefell kauf der muss krank sein. Ich kenne viele Leute sie in China waren. Sie haben gefilmt, wie den Tieren bei lebendigen Leib das Fell vom Körper abgerissen wird. Ich könnt Tag und Nacht :kotz: wenn ich nur an Tierfelle denke. Wo gibt es den Dreck denn zu kaufen? Würde denen gerne mal schreiben.GsD ist seit diesen Jahr der Handel mit Katzenfell aus China verboten! Wo ist der Sinn, dass Tiere sterben? Nur damit eine kaputte dumme Kuh mit Katzenfell durch die Gegend läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunika_78 Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Hallo! Selbstverständlich ist es eine Schande das Hunde und Katzen für ihr Fell qualvoll getötet werden!! :kreisch: Aber auf der erwähnten Seite handelt es sich ja nur um die Wolle von Tieren die die Besitzer dorthin zum Scheren bringen. (siehe History and Process) Mein Geschmack sind diese Taschen zwar nicht, aber sowas ähnliches gibt´s anscheinend auch aus Deutschland. Für den Fall das jemand Lust hat z.B. einen Schal aus der Wolle seiner eigenen Katzen, Hunden oder Häschen zu stricken hier mal eine Adresse... Katzenwolle.de – Handgesponnene Wolle WWW.KATZENWOLLE.DE LG Desirée Falls du irgendwelche Fehler findest, kannst du sie gern behalten! :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Original von Lunika_78 Hallo! Selbstverständlich ist es eine Schande das Hunde und Katzen für ihr Fell qualvoll getötet werden!! :kreisch: Aber auf der erwähnten Seite handelt es sich ja nur um die Wolle von Tieren die die Besitzer dorthin zum Scheren bringen. (siehe History and Process) Mein Geschmack sind diese Taschen zwar nicht, aber sowas ähnliches gibt´s anscheinend auch aus Deutschland. Für den Fall das jemand Lust hat z.B. einen Schal aus der Wolle seiner eigenen Katzen, Hunden oder Häschen zu stricken hier mal eine Adresse... Katzenwolle.de – Handgesponnene Wolle WWW.KATZENWOLLE.DE LG Desirée So hab ich das allerdings auch verstanden bzw. vom Bürsten :zustimm: Alles anderen wäre ja aber auch wirklich zum :kotz: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Hallo ihr Lieben, Die Wolle wird gesammelt und verarbeitet, so habe ich es verstanden. Alles anderen wäre ja :kreisch: Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Cool, von den eigenen Mietzen & Hunden die Wolle sammeln & dann einschicken, damit man sich später was schönes davon stricken kann. Ist doch glatt was für mich, wird aber sicher ein paar Jahre dauern, bis es für ein paar Söckchen reicht. Die Idee find ich aber super. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Nun habe ich den Link gesehen :sorry: Aus Tierhaare Taschen oder Anziehsachen stricken das machen einige Menschen. Da im Posting stand, es wurde das Fell toter Ragdolls verarbeitet, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es nur die Tierhaare sind. Die Taschen entsprechen nicht meinen Geschmack. Sie scheinen unpraktisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts