Welches Spielzeug für Ragdollkitten? Gibt es zwischen Rassenkatzen Unterschiede?
-
Similar Topics
-
Tipps zur Stärkung der Bindung zwischen dir und deiner Katze
Die Bindung zwischen dir und deiner Katze ist etwas ganz Besonderes. Es ist eine Verbindung, die Zeit, Geduld und Liebe erfordert. In diesem Artikel werde ich dir wertvolle Ratschläge geben, wie du die Bindung zu deiner Katze stärken kannst. Mit einigen einfachen Tipps und Tricks kannst du eine noch tiefere Verbindung zu deinem pelzigen Freund aufbauen. I. Verständnis der Katzensprache: Um die Bindung zu stärken, ist es wichtig, die Sprache deiner Katze zu verstehen und zu respektieren. Hiein Behaviour
-
Laserpointer als Spielzeug ?
Hallo, Ich habe mit bekommen das man ein Laserpointer auch als katzenspielzeug beutzen kann. Was haltet ihr davon ? oder ist es eher schlecht für die Augen ?in Cat Toys
-
Welches Katzenstreu nutzt ihr?
Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Katzenstreu. Falls ich eins vergessen habe schreibt es bitte rein dann kann ich es nachtragen. -
Welches Nassfutter füttert ihr Euren Katzen?
Wir füttern zur Zeit Mjamjam, Granapet, Macs Mono, Venandi Animal, Wild Freedom. Mich würde interessieren was ihr so füttert?in Wet food
-
Keine sichere Bindung zwischen Katzen und Menschen?
Behaupten zumindest Forscher der University of Lincoln in Großbritannien. Ob das aber wirklich stimmt ist zweifelhaft. Weiter lesen auf Faz.de ...in Cat News
-
Recommended Posts