Jump to content

Nur schnell eine frage.... (nicht sicher wo sie hingehört)

Angel87
 Share

Recommended Posts

Ich schau mich ja täglich im internet und zeitungen um, in der hoffnung in meiner nähe neuigkeiten zu lesen das hier in meiner umgebung ragdoll kittens zu finden. Und bin auf einer kleinanzeigen seite auf einen 2 jahre alten kater gestossen der mich wirklich wundern lies ob es sich wirklich um ein ragdoll handelt. Ich denke mal es gibt der ein oder andere experte der mir hier helfen kann. Im internet auf US züchter seiten habe ich von "solid" ragdolls gehört deren augen nicht nur in blau sonder auch in braun, grün und so gibt. Was ja auch nicht wirklich das problem gibt, und ich hab auch nicht wirklich viel erfahrung damit mir eine katze im internet zu suchen, dennoch wollte ich wissen ob mir einer sagen könnte wenn man es über bilder erkennt....ob es sich bei diesem Kater wirklich um einen Ragdoll handelt:

http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Sonstige-Katzen-Suesser-Ragdoll-Kater-W0QQAdIdZ99127374

Ich bedanke mich im voraus auf alle antworten die ich hoffentlich bekomme. ;)

Lg,

Angel

aufgrund der Fotos super schwer zu sagen..

es kann ein Ragdoll-Solid Kater sein...

wir haben einen Ragdoll Solid Kater in rot-weiß bicolor... der hat kupferfarbene Augen..

http://img.photobucket.com/albums/v510/Chaotix57/Jerrydez06o.jpg

das ist er mit nicht ganz 3 Jahren..

Wenn Du unsicher bist und Dich für Kater interessierst, frag doch einfach mal nach, von welchem Züchter er kommt...

Solids werden soweit ich weiß, noch nicht soooo viele in D gezüchtet...

Waldelben, Carryduff, Ariztorags... das sind die, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen...

Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny

Hallo Angel,