Jump to content

Keramik-im-Hof

Naddel
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Hat von euch jemand einen Trinkbrunnen von Keramik-im-Hof? Ich finde die super schön, aber sind sie auch gut? Oder können sie schnell zerbrechen? :koppkratz:

LG Naddel

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Naddel

10

• catfunny

8

• Heike

6

• Morli

5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Naddel,

ich habe seit einen Jahr einen Brunnen von "Kerramik im Hof " und bin sehr zufrieden mit .Ich mache einmal die Woche die Pumpe sauber, ansonsten fülle ich jeden Tag Wasser nach.

Wenn man den Brunnen nicht fallen läßt oder anstößt :kreisch: kann er auch nicht zerbrechen.

Liebe Grüße

Gerdi

Katzen-Brunnen_0007.jpg

19352529ru.jpg

Hallo Gerdi!

Was für eine größe ist dein Brunnen und wieviel Wasser passt da rein! Weisst du noch wie lange die Lieferzeit war?

Vielen Dank für deine Antwort

Hallo Naddel,

also ich habe den Brunnen für 39,90 Euro .Wieviel Wasser :koppkratz: ich glaube 1 1/2 liter. Die Lieferzeit glaube ich war 2 Wochen.

LG

Gerdi

19352529ru.jpg

Hallo Naddel,

ich hab meinen auch ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Hab den gleichen wie Gerdi und find ihn auch völlig ausreichend. :zustimm:

Ich musste letztes Jahr etwas länger warten, da gerade keine vorrätig waren und erst neue hergestellt werden mussten. Aber das Warten hat sich gelohnt und meine Jungs finden den auch ganz toll. Hab in der Küche noch einen Fresh Flow, aber der KiH wird viel öfter benutzt.

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Original von Gerdi

Hallo Naddel,

ich habe seit einen Jahr einen Brunnen von "Kerramik im Hof " und bin sehr zufrieden mit .Ich mache einmal die Woche die Pumpe sauber, ansonsten fülle ich jeden Tag Wasser nach.

Wenn man den Brunnen nicht fallen läßt oder anstößt :kreisch: kann er auch nicht zerbrechen.

Liebe Grüße

Gerdi

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, wir haben unseren Brunnen schon fast 2 Jahre, einmal habe ich ihn sehr unsanft an die Ecke geknallt und selbst das hat er bis auf eine kleine fehlende Ecke überlebt, abgesehen von einem dekorativen Charakter animiert er unsere Katzen wesentlich mehr zu trinken, das war einer der Hauptgründe warum wir ihn uns angeschafft hatten.

L.G. Petra mit Toni und Nikki

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

Hallo,

ich habe Drago vor etwa 1 Jahr einen Brunnen von "Keramik im Hof" geschenkt & er lebt noch & funktioniert.

LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8:

Ich finde auch, dass er super toll aussieht! Hab einen von Drinkwell, der gewinnt natürlich nicht den schönheitspreis :muahaha:

Ich hätte so einen so gerne

Wow! Superschön dieser Brunnen...hat jemand eine Ahnung, ob man sowas auch in der Schweiz bekommt?
Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Ich habe den großen Brunnen und bin sehr zufrieden. Er scheint mir auch sehr stabil zu sein! Die Lieferzeit war nicht besonders lange. Genaus weiß ich es aber nicht mehr. Manchmal gibt auf der Seite bei Keramik im Hof "Fehlerchenbrunnen", die sind ein bisschen billiger, weil sie einen kleinen Schönheitsfehler haben. Aber funktionieren tun sie einwandfrei. Meiner ist auch so einer. :mx46:

Original von Sunita70

Wow! Superschön dieser Brunnen...hat jemand eine Ahnung, ob man sowas auch in der Schweiz bekommt?

Hallo Sunita :mx46:

Keramik im Hof liefert doch auch in die Schweiz :top:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo,

ich habe auch einen Trinkbrunnen von Kermik im Hof. Nicht nur das... . Futternäpfe. Jeder hat seinen Namen drauf. Futterringe, Leckerlidose..... . Alles im gleichen Design.

Ich habe vier Katzen und habe den kleinen Trinkbrunnen für 39,90 Euro gekauft. Durchmesser ca. 30 cm. Reicht völlig aus.

Er steht auf dem Boden. Keine Katze und keiner aus der Familie stösst da an.

Vorsicht: Kermik im Hof kann süchtig machen.... :lol:

fellnasen009qu8.th.jpg

Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy

kleine Zwischenfrage: die Futterringe bei Keramik im Hof finde ich auch schon lange toll...aber ähhh...sind die besser als andere Näpfe? Oder einfach nur anders? :rotwerd:

Also ich habe diese Näpfchen von Keramik im Hof , und finde sie nicht so toll. Die Katzis können sie nicht richtig ausschlecken.

Aber sie sehen schön aus. :zwinkern:

Katzen-Schmako_0005.jpg

19352529ru.jpg

süßes Bild :jubel:

Die Näpfe sind wirklich schön...Die wären ein gutes Geschenk! Mal schaun ob meine Schwester (oder besser ihr Kater;-)) sowas zum nächsten passenden Anlass bekommt :guteidee:

Original von Morli

kleine Zwischenfrage: die Futterringe bei Keramik im Hof finde ich auch schon lange toll...aber ähhh...sind die besser als andere Näpfe? Oder einfach nur anders? :rotwerd:

Die Futterringe sind einfach nur anders. Sie haben den gleichen Effekt. Aber somit können mehrere Tiere gemeinsam fressen. Ist recht gut wegen der Sozialisierung.

Die Näpfe finde ich auch echt super. Meine Fellnasen können problemlos draus fressen. Da sie so schwer sind, werden sie nicht durch die Gegend geschoben. :rofl:

Ich glaub so ein Futterring ist meine nächste Investition..hier frisst sowieso niemand aus "seinem" Näpfchen, sondern jeder wo er will :naenae:

Danke! Hab schon einen bestellt und freue mich für meine Mietzen!
Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Die Näpfe, die Du hast benutze ich nur fürs Trockenfutter. Da gibt es auch noch eine andere Form, die die Katzen genüßlich ausschlecken können. :)

• 4 weeks later...

Hallo!

Hab jetzt einen Trinkbrunnen bestellt! Freu mich total und bin mal gespannt was meine süssen machen! Ich hoffe sie sind auch begeistert.

LG Naddel

Ja, Bilder nicht vergessen reinzustellen. Bin auch total neugierig wie Deine Fellnasen den Brunnen finden.

• 3 weeks later...

Hurra! Mein Trinkbrunnen ist in der Schweiz angekommen! Ich habe nun ja ein bisschen länger gewartet, weil ich ein paar Freundinnen davon erzählt habe und wir dann gleich eine Sammelbestellung aufgegeben haben! :zwinkern:

Es ist alles heil angekommen und meine Fellnasen betrachten ihn gerade...wissen wohl noch nicht, ob das irgend eine Tischbombe ist, die gleich platzt oder sonst was. Auf jeden Fall bin ich optimistisch! Sobald ich ein Foto habe, stelle ich's rein!

Hallo,

freut mich für Dich.

Falls Deine Fellnasen den Brunnen nicht gleich akzeptieren habe etwas Geduld. Bei meiner Jessy hat es drei Tage gedauert. Die anderen haben ihn sofort akzeptiert.