Morli Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Wie vom Erdboden verschwunden...gibts das bei Euren raggies auch? Keiner kann sich so gut verstecken, wie meine Baylee. Damit hat sie schon am ersten Tag bei uns angefangen und kann es jetzt auch noch nicht lassen;-)) (Auf unserem Sofa liegen ganz große Tücher, weil uns die eigentliche Farbe nicht mehr so gefällt...da hat sie sich auch schon drunter versteckt und ich hätte mich beinahe draufgesetzt :kreisch:) Letztens haben mein Freund und ich das ganze Haus auf dem Kopf gestellt, inklusive Speicher und Keller, alle Ihre Verstecke abgesucht und sie nicht gefunden. Wir waren beide total fertig mit den Nerven und ich dachte schon, dass sie vielleicht doch irgendwie nach draußen gelaufen ist :schocker: (was aber definitiv nicht passiert sein konnte) und bin suchend ums Haus gelaufen. Wie haben eine geschlagene Stunde gesucht und ich wollte fast schon bei Tasso anrufen und da, kommt die Madame ganz verzottelt vom Schlafen die Treppe hoch und schaut uns nur nach dem Motto an: " Was sucht ihr denn?" Keine Ahnung wo sie war...auf jedenfall unauffindbar :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ooooooooooh ja, das kenn ich auch! Und es ist ein schreckliches Gefühl, wenn man sein Schätzchen einfach nicht mehr wiederfinden kann... Da sucht man dann im ganzen Haus, guckt in Schränke, macht Türen mehrmals auf, ruft wie verrückt... und dann ganz plötzlich wird man aus verschlafenen, belustigten Augen angeschaut :peace: :naenae: Aber zum Glück hab ich meine Julie bis jetzt immer wieder gefunden!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Hallo! Das mit dem spurlos Verschwinden kenne ich auch...jedoch nicht vom Ragdoll-Kater, sondern von Shiva, der Hauskatze! Habe sogar schon einmal die Polizei angerufen, weil sie nicht mehr zu finden war in unserer nicht gerade supergrossen 4-Zimmer-Wohnung...und das gleich mehrere Stunden lang! Nicht mal zum Fressen ist sie angetrabt! Auch in der Tierklinik hab ich nachgefragt, ob da vielleicht eine Katze abgegeben wurde. Meine Tochter hat sogar "Wanted-Blätter" gedruckt...obwohl...eigentlich hätte sie gar nicht verschwunden sein können! Irgendwann sass ich dann auf dem Sofa und habe gehirnt, wo sie denn noch sein könnte...und siehe da: (merkt euch das gut :opa1:...könnte vielleicht bei euch auch mal eintreffen!!!) Shiva hatte ein Loch unten im Sofa gemacht und ist da reingeschlüpft. Unter's Sofa hatten wir natürlich geschaut, aber doch nicht INS Sofa! Tja...zum Glück haben wir sie wieder! Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morli Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 :lol: Gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die in so einer Situation gleich hysterisch wird;-)) Ich geh z.b. nicht aus dem Haus, bevor ich nicht weiß wo die Katzen sind...was eigentlich total bescheuert ist, weil wo sollen sie schon sein, ausser im Haus :rotwerd: ach ja, ohne die Süßen wärs nur halb so spannend :naenae: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 :rofl: :rofl: Oh ja, das kenn ich auch sooo gut. Einmal haben wir auch schon wieder ein paar Stunden gesucht, als uns plötzlich ein Plüschtier ansah. Ja, Neo lag zwischen den ganzen Katzenplüschtieren & da konnten wir ihn schlecht finden. :peace: Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 :lol: :lol: das kenn ich auch. aber nur von dinah bisher. tja wenn sie ihre ruhe haben wollen für ein entspannten schläfchen dann wissen sie auch wie sie das am besten einrichten. als ich mal in der küche beim schnippel von irgendwas war nahm ich aus dem augenwinkel eine bewegung war und dann ein ächzen und plötzlich kam da ein haariges pfötchen samt ärmchen unterm topfschrank hervor und öffnete eine tür von der mir nicht bewusst war das wir sie überhaupt haben! ich dachte mich trifft der schlag und da kommt ein ungeheuer hervor.. da hatte sie das verkleidete holz komplett abgerissen und als schiebetür benutzt um in den hohlraum unter den küchenschränken und herd zu gelangen! das ist seither ihr lieblingsversteck und zunageln und sonstwas hat nix geholfen! sieht aber immer wieder lustig aus wenn sie die tür aufmacht und reingeht und danach wieder zuzieht. da verbringt sie manchmal stunden drin. und das erste mal war sie voller spinnweben und staub.. na herrlich. :lol: 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morli Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 @Abby: zwischen den Plüschtieren!?! :lol: Schlaues Kerlchen! :aetsch1: :lol: @miumiu: wow, ein Versteck mit eigener Schiebetür!!! Das könnte Baylee auch gefallen, da kann Katze so richtig schön königinnenmäßig die Türe vor dem Pöbel zumachen;-))) Hast du vielleicht ein Foto von Dinah in ihrem "Gemach"? Stell mir das so niedlich vor! :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 :lol: werde den moment abpassen wenn euer eminenz sich wieder in ihr königliches gemach begibt und ein foto machen!! 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Original von Morli Ich geh z.b. nicht aus dem Haus, bevor ich nicht weiß wo die Katzen sind...was eigentlich total bescheuert ist, weil wo sollen sie schon sein, ausser im Haus :rotwerd: :rotwerd: Jaah, das kenn ich auch nur zu gut. Ich verlasse das Haus nicht, ohne zu wissen wo genau sich mein Mietzchen befindet... Und dann läuft man auch noch mal in Winterjacke und Schuhen nach oben, nur um zum Beispiel auf den Kratzbaum zu schauen. Man ist schon bekloppt :lol: GLG Vanessa "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morli Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 jaa, vor allem wenn man sich dann beim Hochlaufen schon überlegt, wie die Zu-Spät-Komm-Erklärung: "Ich MUSSTE meine Katze suchen!" wohl ankommen wird :lol: Vielleicht sollte man dann noch etwas von Katzen-Such-Zwang murmeln...dann traut sich vielleicht keiner mehr fragen :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
plüschtier Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Original von Abby :rofl: :rofl: Oh ja, das kenn ich auch sooo gut. Einmal haben wir auch schon wieder ein paar Stunden gesucht, als uns plötzlich ein Plüschtier ansah. Ja, Neo lag zwischen den ganzen Katzenplüschtieren & da konnten wir ihn schlecht finden. :peace: Ich war bei euch??? :rofl: Verstecken können sich Raggies prima. Unsere waren am ersten Tag verschwunden, wir haben alles abgesucht, ich war total fertig... und dann kam mit einem Mal ein Minikater unter dem Schrank hervor - er hatte sich hinter den Beinen so dünn gemacht, dass man ihn nicht sah - und eine Mini-Mieze kam ..-aus der Sessellehne! Sie hat sich in die Lehne des Korbsessel gefllüchtet :lol: da würde sie heute wohl steckenbleiben :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Original von miumiu :lol: :lol: und das erste mal war sie voller spinnweben und staub.. na herrlich. :lol: Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 wollte noch antworten...so ein Putzgehilfe käme mir auch ganz gelegen!!! :lol: Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts