Ich finde es unter aller S...... kanns einfach nicht verstehen
-
Similar Topics
-
Herzkrankheiten bei Katzen: Erkenne die Symptome und finde die richtige Behandlung für deine Samtpfote
Deine Katze ist ein geliebtes Familienmitglied, und ihre Gesundheit liegt dir am Herzen. Eine der ernsthafteren Erkrankungen, mit der Katzen konfrontiert sein können, sind Herzkrankheiten. In diesem Artikel möchten wir dir einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Herzkrankheiten bei Katzen geben, dir helfen, die Symptome zu erkennen und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten verstehen. Mit frühzeitiger Erkennung und einer angemessenen Behandlung kannst du dazu beitragen, die Lebensqual -
Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?
Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne. Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar? -
Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...
...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne: In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende. -
Wie kriege ich meinen jungen Kater wieder ein wenig unter Kontrolle
Hallo! Ich habe mir im Juli 2011 meinen langersehnten Traum erfüllt und mir einen kleinen Ragdoll-Kater geholt. Außerdem wohnen bei mir noch ein 14j. Perser und ein 15 Mon. Maine Coon. Habe mich in die Rasse wegen vieler Sachen verliebt, verschmust, groß, "Kaninchenfell", BRAV, RUHIG und natürlich die blauen Augen. Aber ich muss sagen im Moment macht er mir etwas zu schaffen, denn so eine Katze hatte ich noch nie :-(( Er ist überall dran und drinnen, egal wie oft man schipft, klatscin Behaviour
-
Immer wieder Knoten unter den achseln...
Hallo ihr lieben... bei meinem kater Buma hab ich das problem das er trotz tägliches kämmen immer wieder unten den achseln verfilzungen bekommt...kennt das problem noch jemand und was macht ihr dagegen...?!?!?! glg
-
Recommended Posts