Die Geburt bei einer Kätzin
-
Similar Topics
-
Kastration bei einer Kätzin
Hallo, ich wollt gern mal wissen ab wann ich meine Kleine Maus kastrieren lassen darf. Sie ist jetzt 8 Monate lt und war noch nicht rollig. LG -
zweitkater oder kätzin?
ich finde es ist an der zeit darüber nachzudenken ob ich mir eine zweitkatze zu meiner dinah anschaffe, nicht nur aus persönlichen gründen weil ich die rasse so toll finde sondern auch weil ich mir wünsche das sie einen spielgefährten hat. vom charakter ist sie sehr ruhig und empfindlich und manchmal auch eigenbrödlerisch deswegen würde ich mir am liebsten einen ruhigen verschmusten kleinen kater zu ihr wünschen. was denkt ihr was am besten zu ihr passen würde? eine züchterin aus der nähe hat -
Geburt Ankündigung bei eine Katze
Wie haben sie das bemerkt, das ihre Katze werd heute ihren Babys bekommen? Und wie hat das Geburt sich angekündet? Ich habe die Meinung gehabt das, die Ankündigung bei Katzen oder Hunden gleich verläuft. Aber, dar habe ich mich wohl geehrt. Als Kind habe ich eine normale Hauskatze gehabt. Und mit meine Mutter, haben wir eine Hunden Zucht gehabt. Das wegen habe ich oft beobachtet die Schwangerschaft und den Geburt bei die Hauskatze und den Hunden. Dabei haben wir fest gestellt, das 10-12 -
Wie lange hat die Geburt bei eueren Kätzinen gedauert !
Bei meiner Antonia wie sie das erste mal Kitten hatte hat die Geburt fünf Stunden gedauert. Bei meiner Anna vier Stunde und nach einer Siebenstündigen pause kamm noch ein Kitten. LG Mandy
-
Recommended Posts