Jump to content

Kampf verloren

Alles-für-die-Katz
 Share

Recommended Posts

Heute möchten wir, Peggy( Ferrucio ) und Norbert( Alles-für-die Katz ), von unserem geliebten Kater Whisky Abschied nehmen, der heute, am 24.02.2007 um 15:07 Uhr den Kampf gegen seine chronische Niereninsuffizienz verloren hat.

Er wurde am 05.08.2002 geboren.

Wir bewundern voller Stolz, dass er eine Kämpfernatur war, wir ihm aber einen würdevolleren Abschied bereiten wollten, als den Weg, dem ihn seine Krankheit beschehrt hätte.

Er durfte in seiner gewohnten Umgebung im Beisein seiner ihm vertrauten Kameraden und Zieheltern von uns gehen.

Wir danken dir, Whisky, für die wunderschöne Zeit, die du uns bereitet hast und wir werden dich immer in unserem Herzen tragen,

in Liebe, deine Zieheltern,

Peggy und Norbert

Whisky.jpg

Hallo Peggy und Norbert,

Mein herzlichstes Beileid an euch. ;(

Es ist schrecklich ein Familienmitglied zuverliehren.

Ich fühle mit euch.

Gruss Andre

Hallo Peggy und Norbert!

Auch wir wollen euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Liebe Grüsse

Alexander, Francis und Garibaldi

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Hallo Andre,

wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, als er ein halbes Jahr alt war.

Er hatte sich gleich wohl gefühlt bei uns.

Gruß, Peggy und Norbert

Hallo Peggy und Norbert,

auch ich möchte euch sagen wie leid mir das für euch tut, ich hoffe das es euch bald wieder besser geht.

Es ist immer schwer wenn man jemanden verliert, ob Mensch oder Tier der schmerz ist immer der selbe.

Liebe Grüße

Yvonne

Auch Dir Yvonne, herzlichen Dank für dein Mitgefühl.

Whisky hat ein großes Loch in unser leben gerissen, er war unser erstes gemeinsames Haustier. Unser Ragdollkater Robin ist jetzt unser ältester und ich hoffe, dass er ein würdiger Teamleader in unserer Katzenbande wird.

Gruß, Peggy und Norbert

Eines müsst ihr noch wissen.

Er wird bald wieder bei uns sein.Wir haben eine wunderschöne Urne in Pyramidenform ausgesucht mit Gravur.Es gibt ein Tietkrematorium die das machen.Das war auch für uns die beste Entscheidung.

LG peggy und norbert

Liebe Mandy, lieber Norbert!

Auch von mir herzliches Beileid!

Eure Entscheidung für eine Tierbestattung bzw. eine Urne finde ich sehr schön. Wir selbst haben unsere Tiere auch nicht einfach der Tierkörperverwertungsanstalt überlassen.

Ich hoffe, dass der Schmerz über den Verlust bei euch bald nicht mehr ganz so schlimm ist. Aber sowas braucht eben seine Zeit.

Wie kommen die anderen Katzen damit zurecht, dass plötlich ein Komunenmitglied fehlt?

Hallo Linda,

das Gute daran ist, dass er sich zu Hause von seinen anderen Spielkameraden verabschieden konnte. Lale hat ihn vorhin kurz gesucht und ist ein paarmal an seinem Stammplatz vorbeigegangen, dann fing sie an zu weinen.

Alle anderen sind auch betroffen, sie merken, dass er fehlt.

Gruß, Peggy und Norbert

Es tut mir so Leid, dass Ihr Kater Whisky ins Regenbogenland habt gehen lassen müssen, ich habe so an euch gedacht und gehofft das die neue Therapie anschlägt!

Denkt an die schönen Zeiten, die Ihr mit ihm hattet.Lasst Euch mal drücken.

Vielen lieben Dank Doris.Wir wollten ihn auch noch nicht gehen lassen,für kein Geld der Welt.Wir haben alles in unserer Macht stehende getan und leider verloren.

Hallo Peggy und Norbert,

auch von mir ein herzliches Beileid.Euer Schatz ist über die Regenbogenbrücke gegangen aber sein Licht wird ewig in euren Herzen weiterleben.

Lg Mandy

Hallo Ihr beiden,

Ich wisst, wie sehr auch mir das Ganze leid tut. Ich war gestern in Gedanken bei Euch. Ich durfte Whisky kennen lernen und es ist, als wenn es einer unserer Miezen wäre.

Behaltet Ihn in Eurem Herzen. Er wird auf der Regenbogenbrücke auf Euch warten.

Traurige Grüße

mausgetier

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe mausgetier,

vielen lieben Dank das ihr gestern in den schweren Stunden uns zu Seite gestanden habt und auch dafür das ihr gestern für ihn eine Kerze angezündet habt,das haben wir auch getan.Es war sehr hilfreich das ihr für uns da wart.

Vielen,vielen Dank auch im Namen unseres geliebten Whisky :danke2:

LG peggy und norbert

An Alle,

Ich möchte mich auch persönlich bei allen bedanken die uns so zahlreich ihr

mitgefühl ausgesprochen haben.euer beistand hat uns sehr geholfen.

Des weiteren möchte ich mich auch persönlich bei meinem mann bedanken das er mir gestern auch sehr viel halt gegeben hat.

Und meinem größten dank gilt Whisky der uns sehr schöne 4 Jahre beschert hat.

LG Peggy

Whisky.jpg

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Guest Svitlana

Hallo Peggy und Norbert,

Von mir auch ein herzliches Beileid.

Das ihr euren Liebling Verloren haben. Aber denkt nicht daran das er Verstorben ist, sondern das er jetzt keinen schmerzen mähe hat.

Und an die wunderbaren fier Jahren, die ihr mit ihm verbringen dürfen.

Dir auch vielen Dank, Svitlana und im gleichem Atemzug noch die besten

Glückwünsche zu den Erfolgen deiner letzten Ausstellung

Gruß, Norbert und Peggy