Jump to content

Deckenspanner größer 3 m

Jost
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Kratzbaum für Deckenhöhen über drei Meter herbekomme? In den üblichen Tierläden gibt es welche bis maximal 2,8 m.

lg

Jost

Hab zwar keinen Kauftip für einen hohen Kratzbaum für Dich, aber vielleicht kannst Du ja bei einem handelsüblichen Kratzbaum eine zusätzliche Säule unter dem Deckenspanner einbauen? Die gibt es in unterschiedlichen Längen zu kaufen.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Hallo!

Ich würde zuerst mal bei Ebay nachschauen.

Da gibt es doch fast alles zu steigern.

Allerdings wird der Versand viel kosten.

Wieviel wiilst Du denn ausgeben?

Ich werde fürs neue Haus auch nen sehr großen brauchen,

da meine Tiger sehr gerne klettern.

Im Handel sind massive Bäume ja unbezahlbar!

Lieben Gruß!

Angie

SHOP.PETFUN.DE

404 Datei nicht gefunden. Katze nicht gefunden.

hier findet man Deckenspanner- die Höhe wird nach eigenen Angaben gefertigt. So irre teuer sind sie auch nicht. die Teile halten wenigsten was aus. Wenn man billig kauft, muß man öfter neue Kratzbäume holen. Ein wirklich teurer Kratzbaum hält -über Jahre. Meine sind aus dem Jahr 1999-2000 und sie sehen noch super aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Kein Kratzbaum, dafür ein großer Kratzpfosten!!!

Hallo Leute, wollte Euch von unserem neuen Kratzbaum berichten. Eigentlich ist es kein Baum sondern nur ein "Kratzpfosten" aber dafür supertoll. Der Pfosten ist ca. 1,50 m hoch und 15 cm dick mit Sisal umwickelt. Unten ist ein stabiles Podest von ca. 55 cm im Quadrat. Oben ein kleines Podest von 15 cm Durchmesser. Es ist der über-drüber Kratzbaum für Ragdolls. Da können sich nämlich unsere Süssen so gaaaaaannnz laaaaaang machen. Wenn Othello sich so richtig daran ausstreckt und "Katzengymna

in scratching post / cat tree

• Großer Bruder und kleine Schwester

Huhu   jetzt ist samstag endlich die süße cailin bei uns eingezogen (von Dani) und sie ist echt ein Traum von Katze!!!   Konnte eben die ersten Bruder- Schwester Fotos schießen.. keine tolle Qualität aber immerhin ein erster Eindruck :jubel: Börchen und sie haben sich bis heute immer mal angeknurrt aber es wird wie man sehen kann immer besser. Meine Katze Luna hat die Kleine schon ausgiebig gebutzt und Mama gespielt hihi- so ist sie meine Glucke :lol:   http://img517.imageshack.us/img517/9

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.