Jump to content

Was schert mich mein Miau von gestern...


plüschtier
 Share

Recommended Posts

Kennt ihr das auch:

 

Wochenlang liegt ein einsamer gelber Ball in einer Flurecke, wird mal beim Saugen verschoben, ab und an mal angeschnüffelt und für grottenlangweilig befunden.

 

Dann, mit einem Mal...

 

"Ein gelber Ball! Mein Lieblingsspielzeug!!! Frauchen, warum hast du den so lange versteckt, das grenzt an Katzenquälerei!!"

Es wird sich draufgestürzt und stundenlang gespielt, den nächsten Tag wieder... -und natürlich ist es mit einem Mal das Lieblingsspielzeug von beiden, klar...

 

Wir räumen zwar immer mal Spielzeug weg, das scheinbar uninteressant ist, und legen anderes im Tausch hin, aber manche Sachen werden echt ewig ignoriert, um dann in der Lieblingsliste ganz oben wieder aufzutauchen....

Link to comment
Share on other sites

Ja, so ist es bei uns auch. Einzige Ausnahme ist der Feline Flyer (Angel ähnlich dem DaBird). Mit dem können die Kater täglich toben, bis sie fast ins Koma fallen. Alle anderen Spielsachen bleiben oft monatelang unbeachtet und plötzlich sind sie wieder interessant.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das kennen wir auch.

Neo hat auch verschiedene Bälle & Klappermäuse, die in allen möglichen Ecken rumliegen. Sobald ich einen wegräumen will, beschwert er sich & spielt plötzlich wieder damit, als hätte er das Spielzeug schon ewig vermisst. :rofl:

 

LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • ich liebe mein Rudel...

      http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1

      in General Cat Talk

    • Mein Kater-Trio

      Ich bin ja jetzt schon einige Zeit im Forum, aber meine Kater glaub ich, hab ich noch nicht so wirklich vorgestellt.   Also bei mir wohnen derzeit mein 15 1/2 jähriger Perserkater Xerxes, mein 2 jähriger Maine Coon Cicero und natürlich mein 1 1/2 jähriger Ragdoll Azzurro.   Mein Perser bemüht sich noch - den Chefposten zu behalten aber Azzurro versucht bei jeder Gelegenheit das zu ändern 8)   Sie verstehen sich alle super miteinander - obwohl Azzurro alle immer zum spielen zwingt. Was beim

      in Other questions on the subject of cats

    • Mein Katerchen schnurrt nicht!

      Hallo alle beisam,   ich habe jetzt seit den 5.07.13 ein Katerchen. Er wird im September 1/2 Jahr alt. Ich wunder mich schon seit dem ersten Tag, dass er nicht schnurrt. Bzw. Er schnurrt nur, wenn er im Körbchen liegt und seinen Milchtritt macht, manchmal nuckelt er dann an dem Stoff vom Körbchen, als sei es eine Zitze. Sobald er aus dem Korb raus ist, kann ich ihn streicheln wie ich will, er schnurrt nicht.   Wisst ihr das er haben könnte? oder ist das normal?

      in Behaviour

    • Selbst ist "mein" Mann

      Da ich jetzt seit etwas über zwei Wochen einen Ragdoll aus dem Tierschutz habe, mußte natürlich bei seinem Einzug hier ein XXL-Kratzbaum her. Die Körbchen sind abnehmbar und waschbar ebenso wie die Höhle. Alles, auch die Bodenplatte ist aus Holz. Er ist super stabil und standfest und mir gefällt er.  

      in Kratzbaum

    • Kater erbricht seit gestern Abend immer mal wieder

      Hallo, mache mir sorgen um meinen Kater. Titus hat gestern Abend massiv erbrochen. ein kleiner teil anverdautes futter und sehr viel flüssiges (ich nehme an es war Magensaft). heute früh hat er schon 2 mal erbrochen jeweils nur flüssiges gelbliches Sekret. Er hat heute bisher auch noch nichts gefressen oder getrunken. Mag keine leckerchen..... liegt in kleiner geduckter Haltung.   Bauch ist weich, Tempt. bei 38.31°C, kot weich (leicht ins breiige gehend, aber das hat er öfter mal; ist futter

      in Fragen an den Tierarzt

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.