Jump to content

noch vier mal schlafen......

Gitty
 Share

Recommended Posts

.......schickt mir bitte ne´grosse Tüte "Anti-ich-kann-nicht-mehr-abwarten -Pillen"....es fällt mir echt schwer nicht schon jetzt unsere kleine Else abzuholen. Aber, nutzt nix....bis Samstag muß ich warten.

Mal gespannt was unser Paul dazu meint!??!?!?

LG Gitty

Hunde haben Herrchen und Frauchen. Katzen haben Personal !!!

Hallo!

würde gerne ein paar solche Pillen schicken...aber bis sie bei dir ankommen hast du sie wohl nicht mehr nötig! Hihi...

Und...Vorfreude ist doch die grösste Freude! ;-)

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Ich kann dich ja sooo gut verstehen, ich habs zum Glück schon hinter mir. Wir haben unsere Kleine am Samstag geholt. Und unser Kater ist begeistert!!!

Die 2 toben hier wie die verrückten! Total schön!

Schau mal, jetzt haben wir schon fast morgen und dann heißt es nur noch 3x schlafen :lol:

Wie wird sie denn aussehen?

Müßt ihr weit fahren?

Mußt unbedingt Bilder reinstellen.....

nun ja, jetzt noch 3 mal schlafen......Samstag geht es ab nach Neuwied, von uns aus sind das ca 2,5 Stunden.

Else ist eine blue lynx mitted, geb am 31.10.08. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:, oh Gott meine Nerven. Es ist aber gut zu wissen das Euch genauso geht.

Schön das es Euch hier gibt!!!!!!!!!!

LG Gitty

:jubel: :jubel: :jubel: 3 mal schlafen!!!

geht ruck zuck um!!!

und glaube mir: ICH WEIß AUCH WIE DAS MIT DEM STUNDEN ZÄHLEN IST!!! GANZ GENAU, SOGAR :genau: :D :D :jubel:

ich freue mich ganz doll mit dir!! und erwarte natürlich einen ausführlichen bericht und gaaaaaaanz viele fotos!!!!!!! :guteidee:

lg

miley

Ds wird schon, du weißt ja die Vorfreude ist die beste Freude, aber wir helfen gerne beim Zählen und Däumchen drücken.

L.G.Petra mit der ganzen Mannschaft

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

Danke für Eure Unterstützung, jetzt gehe ich schnell in die Heia werde mit Paul kuscheln und schon ist wieder eine Nacht weg. Also bis morgen, dann werde ich Euch wieder nerven :rofl: :naenae:

LG Gitty

Morgen um diese Zeit ist Else schon eingezogen und ist hoffentlich von einem sehr "höflichen" Paul in Empfang genommen worden.

Lassen wir und überraschen.Hauptsache die kleine Zaubermaus ist dann zu Hause. :streicheln: Aaaach jaaaa, alles wird gut. (sag ich mir täglich, so langsam glaube ich dran)

LG Gitty

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Für alten Ragdoll Kater noch Gesellschaft?

Hallo, am Samstag musste ich leider unseren Maine Coon Kater mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, nun habe ich einen 12,5 Jahre alten Ragdoll Kater alleine zu Hause (Hauskater). Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama von 2 Kindern (5&7) und wir sind mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Bisher alles kein Problem für mein Gewissen, da die Kater ja zu Zweit waren. Aber was nun? Die Kater haben zusammen getobt und gekämpft... Selten gekuschelt. Der Ragdoll Kater

in Sonstiges zur Katzen Haltung und Pflege

• Und da waren es dann vier!

Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.

in Behaviour

• Einbrecher auf vier Pfoten

Ich habe hier zu Hause einen kleinen Ganoven wohnen. Nico hat sich durch intensives Beobachten seiner Mitbewohner das öffnen von Schränken, Türen und Schubladen zu seinem großen Hobby gemacht. Nichts ist mehr vor ihm sicher, er weiß ganz genau was er will und holt es sich dann still und heimlich. Zu meinem Leidwesen liebt er meine Haargummis ganz besonders und hat sie leider auch zum fressen gern. Ich hatte sie in einem großen Glas mit Deckel, das hat er dann mal so ganz unauffällig vom Schra

in Behaviour

• Question: Kater mit Stammbaum gekauft Stammbaum aber noch nicht erhalten

Hallo zusammen,   Ich habe mir einen Kater gekauft, 4 Monate alt. Im vertrag steht dass ich Stammbaum und Gesundheitszeugnis beim Kauf erhalte.   Das Gesundheitszeugnis hab ich nicht und der Stammbaum soll dann vom Verein kommen. Ist dass so richtig? Habe diesbezüglich keine Erfahrungen.   Das andere Problem ist, das der Kater vom ersten Tag weg Durchfall hat. Ohrmilben und verdacht auf Flöhe, Hat der Züchter alles selber behnadelt.   Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher bei der ganzen

in Newbie Questions

• Fütterst du noch oder Barfst du schon? ;-)

Hallo Foris! Ich lese gerade ganz viel zum Thema Barfen. Bin eignetlich ganz schön angetan von der Rohfleischfütterung...habt ihr auch Erfahrungen gemacht? Ich bin etwas überrascht, dass hier nur so wenige Beiträge zum Thema Barfen existieren, hat das einen bestimmten Grund? :keineahnung: Hier sind doch auch einige Züchter und Mehrkatzenhaushalte...habt ihr bestimmte Gründe dies ncht zu tun? Da Benu rohes Fleisch wirklich liebt und Sourie auch recht angetan ist, möchte ich es zumindest für die

in Raw meat feeding

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.