- 0
Wie oft als Kitten aufs Klo?
-
Similar Topics
-
Feringa Kitten Nassfutter
Hallöchen ihr lieben. Ich habe mal eine Frage! Unser Ragdoll Katerchen Franky wohnt nun seit 1 Woche bei uns. Er hat sich soweit gut eingelebt. Ich habe von der Züchterin 2 Dosen Feringa Kitten Nassfutter mitbekommen. Habe dann im Internet Feringa Nassfutter für Kitten bestellt weil man dieses Futter nur bei Zooplus bekommt. Unabsichtlich nur online. Draußen gibt es das garnicht. Nun ist das Nassfutter von Franky leer und weil Hermes doof ist, ist das Futter immer noch nicht angekommen obwoin Wet food
-
Vorbesitzerin will eins der Kitten haben, ich bin aber dagegen
Hallo! Ich habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet, da das normale Katzenforum momentan gesperrt ist und die betroffene Mietz zudem auch eine Raggie ist. Also: Anfang Juni habe ich jene Katze gekauft, als Zweikatze. Mit Schutzvertrag, der besagt, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden darf und bei Problemen der Kauf rückgängig gemacht wird. Sie wurde mit der Zeit immer dicker und fraß wie ein Loch, sodass ich die VB fragte, ob sie trächtig sein könnte. Sie meinte, sie müss -
Question: Stuhlgang bei Kitten
Hallöchen allen, Unser Katerchen ist 13 Wochen alt und wohnt seit Montag den 19.09.16 bei uns. Seit er bei uns ist hat er nur einmal Kacka gemacht. Er isst und trinkt und macht Pipi. Er spielt und kuschelt. Jetzt bin ich mir unsicher ob das normal ist mit dem Kacka machen. LG Nuelia und Franky -
Trockenfutter Cats Country - für Kitten?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich entschieden, meinen beiden Kleinen Trockenfutter von "Cats Country" zu füttern. Jedoch gibt es hier kein extra Futter für Kitten. Durch das Forum habe ich aber herausgefunden, dass das bei hochwertigem Futter nicht so wichtig ist. Andererseits habe ich gelesen, dass es für kleine Kätzchen, die besonders viel Energie benötigen, sehr wichtig ist, extra Futter für Kitten zu füttern, da dort mehr Fett usw. enthalten ist, damit sie sich optimal entwickeln, ausgewachin Dry food
-
Question: Frage Ragdoll kitten 12 wochen
Guten Tag liebe Katzenfreunde! Möchte mich kurz vorstellen: Wir als Familie haben uns gestern einen Ragdoll Kater kitten gekauft, und möchten euch kurz unseren gestrigen Tag vorstellen. Es handelt sich um eine wunderschöne Blue Point. Unsere Kitten hat sich sehr schnell an Ihre neue Umgebung gewöhnen können ohne jegliche Probleme. Nach ihrer Erkundung wurde sie sofort kuschelig und wollte nichtmehr von unserer Seite weichen. Anfangs war es ein sehr schönes Gefühl doch die Nacht war eher be
-
Question
catfunny
Hallo,
ich habe da mal eine Frage in Sachen Katzenklogang.
Meine zwei Raggies machen mind. zweimal täglich gross. Es stört mich nicht. Frage nur aus reinem Interesse. Könnte das für Kitten normal sein? Meine zwei Katzenomis machen nur einmal, bzw. jeden zweiten Tag gross.
Liegt es evtl. am Futter? Ich füttere TroFu Royal Canin Sensitiv und Kitten. NaFu füttere ich Sheba. Habe das vom Züchter übernommen. Wollte da keine grosse Umstellung vorerst vornehmen.
2 answers to this question
Recommended Posts