Raggies wollen nicht gestreichelt werden
-
Similar Topics
-
Tierheilpraktikerin werden?
Ich hatte den Eindruck, dass meine Katze unter schweren Depressionen gelitten hat. Sie lag nur noch in der Ecke, hat kaum gefressen und auf nichts mehr reagiert. Daraufhin habe ich einen herkömmlichen Tierarzt konsultiert, der sie komplett durchgecheckt und festgestellt hat, dass bei ihr körperlich alles in bester Ordnung ist. Da das Drama aber kein Ende nahm, hab ich mich an eine Tierheilpraktikerin gewandt, die mit Hilfe einer Bachblüten-Therapie ruckzuck alles hingebogen hat. Meine Katze -
So werden Katzen zu " Säufern"
Wer sich darüber Sorgen macht, dass seine Katze/n zu wenig trinkt/trinken, sollte einmal eine Gießkanne aufstellen. Seitdem trinken meine Beiden fast doppelt so viel wie vorher aus (drei) Trinknäpfen. Angenehme Begleiterscheinung: Je nach Design macht sie sich auch gut in einem Wohnzimmer. -
Sind eure Raggies auch so extrem anhänglich?
Hallo ihr lieben... hab hier so einen extremfall einer meiner kater...ist so auf mich bezogen das er voll leidet wenn ich das haus verlasse ...kennt ihr das auch?in Behaviour
-
Wir wollen jetzt clickern :-)....
...nachdem Fiene mit mir zusammen die DVD über Clickertraining angesehen hat http://up.picr.de/13021848ch.jpg ...habe ich den kleinen KB mitten ins Wohnzimmer gestellt und erstmal mit dem klassischen konditionieren angefangen. Beim Pepe und der Luna hat es am Besten geklappt, Felix könnte es auch hinbekommen. Nur die Fiene ist etwas langsam, sie locken die Leckerchen nicht. Zum Schluss habe ich beide Hände hingehalten, in der einen Hand waren die Leckerchen, wenn sie sich jedoch für die a -
Die Entwicklung unserer Raggies
Hallo zusammen, ich fände es interessant mal zu sehen, wie sich unsere Raggies mit der Zeit entwickelt haben. Man kann ja ein Kitten Foto posten und ein aktuelles Foto Ich freue mich auf eure Fotos und mache mal den Anfang mit Amy:
-
Recommended Posts