charisma Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit kurzem ein wahres Wundermittel gegen alle auftretenden Problemen bei Katzen gefunden. Kollodiales Silver wirkt gegen mehr als 650 Krankheitserregern. CSW tötet alle einzelligen Parasiten, Bakterien, Keime, Viren u. Pilze in allerkürzester Zeit. Ich gebe es in das Trinkwasser oder bei Hautproblemem direkt auf die betroffene Stelle. Sollte man immer wieder als Kur anwenden. Besonderst gut für den Darm. Hat jemand von Euch schon positive Erfahrung damit gemacht? Lieben Gruß! Angie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Hallo Angie, hab noch nie was davon gehört oder gelesen, bin aber neugierig. Seit wann benutzt du es? Hast du es schon gezielt eingesetzt & mit welchem Ergebnis? LG Kerstin Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 hier mal für euch: Kolloidales Nano Silber & Gold, Pulser | Original Doktor-Klaus WWW.BACHBLUETEN-APOTHEKE.COM Günstig Kolloidales Silber & Gold kaufen ✔ Nanosilber & -gold ✔Einzelne Flaschen, Pulser, Cremes 🙂 Jetzt portofrei bestellen! als info. lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
charisma Posted February 13, 2009 Author Share Posted February 13, 2009 Hallo! Ich gebe das Mittel seit zwei Wochen vorsorglich als Reinigung für den Körper. Bei meiner Luna habe ich seit ein paar Tage ein Exzem am Kinn festgestellt und durch das Kratzen ist es immer größer geworden. Da habe ich das Silver an die betroffene Stelle gegeben und siehe da: Wird immer kleiner und sieht schon sehr gut aus. Ich war Wochenende bei uns auf der Katzenausstellung und eine Züchterin hat es mir wärmstens empfohlen. Sie benutzt es sogar auch für sich selbst, wenn Sie Grippe bekommt. Vor allem ohne Nebenwirkung. Ich hab es über Internet, silberstab bestellt. Probier es mal, kann auf keinem Fall schaden. Gruß! Angie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Hallo miley & charisma, danke für die Tips!!! Ist ja echt klasse & gehört ab sofort in meine Hausapotheke. LG Kerstin Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts