Jump to content

Da bird und Dragonfly sind die Liebsten

Jamila
 Share

Recommended Posts

Hallo Foris!

Wir haben mitlerweile auch schon ein großes Sammelsurium an diversen Spielzeugen aber der Dragonfly und der Da bird sind die Hits schlechthin!!!

Unbedingt zu empfehlen !!!! Da kommen die größten Bewegungsmuffel auf die Füße!!

Gibts beides hier:http://62.75.219.46/catstuff100265-s182h23-Teaser-m-Draht-USA.html?

Finde auch die Preise eigentlich ganz OK.

Den Da bird habe ich allerdings auch über ebay in USA bestellt.

Nur die Libelle ist von catstuff.

:peace: :peace:

Liebe Grüße

Ja da muß ich zustimmen der DA Bird ist der Hit.Selbst unser dicker Lucky denkt da fliegt ein Vogel.Und er kann hoch springen!So habe ich ihn lange nicht spielen sehen.Dann wird sich auch noch darum gezangt. :rofl: Ich bin hier durch das Forum auf das Spielzeug gekommen.Hab es gleich zu Weihnachten gekauft.Eine tolle Abwechslung. Liebe Grüße sannie

Die Angel ist bei uns auch der Renner. Ich habe nicht den Da Bird, sondern den Feline Flyer. Das ist aber im Prinzip das Gleiche, nur die Wechselmodule sind anders befestigt.

Allerdings hat man bei den Federpuscheln für den Feline Flyer größere Beschaffungsprobleme. Die gibt es nicht so oft wie die für den Da Bird. Deshalb mache ich mir meine jetzt selbst. Federn und Schrumpfschlauch im ebay gekauft und losgebastelt. Klappt ganz gut, geht schnell, die Katzen sind happy.

Übrigens kann man den Da Bird und die Wechseleinheiten dazu auch bei sandras-tieroase kaufen. Falls jemand dort ohnehin sein Futter bezieht kann er seine Federpuscheln ja gleich mitbestellen. Spart Porto!

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Hallo Jamila,

der Da Bird ist bei uns auch der absolute Hit. Wollte jetzt auch den Dragonfly bestellen. Den kann man aber nicht in einen Warenkorb legen. :keineahnung: :koppkratz: Oder bin ich zu doof .... :hm:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo Heike,

ich habe es auch versucht den Dragonfley zu bestellen :koppkratz:geht bei mir auch nicht :keineahnung:

Wahrscheinlich ist er nicht lieferbar. :hm:

LG

Gerdi

19352529ru.jpg

Danke Gerdi, dass baut mich auf - dachte schon, bin jetzt schon ganz verblödet .... :jubel:

Aber schade ist es trotzdem. Der hätte mir gefallen, weil der an einem Draht befestigt ist. Armani hat nämlich die Schnur vom Da Bird schon fünf mal durchgebissen :hammer: und jetzt ist die schon ziemlich kurz :aargh:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Original von Heike

Aber schade ist es trotzdem. Der hätte mir gefallen, weil der an einem Draht befestigt ist. Armani hat nämlich die Schnur vom Da Bird schon fünf mal durchgebissen :hammer: und jetzt ist die schon ziemlich kurz :aargh:

mir hätte er auch gefallen...... :zustimm: mein Da Bird sieht auch schon sehr mitgenommen aus, Schur durchgebissen die federn zerfleddert :hammer:. Muß mal schauen wo es noch so ein Dragonfley gibt.

19352529ru.jpg

• 3 months later...

Also ich habe gerade gesucht und bei ebay kann man Da Bird aus den USA mit 4 Ersatzfedern für 15€ (da ist Versand schon mit drin!) kaufen, denke das werde ich gleich mal machen :)

http://i2.photobucket.com/albums/y13/1petspalace/cat%20toys%201105/dabirdandrefills2.jpg

Emma und Edwina <3

...«(¯` Regenbogenland´¯)»...

Maxi, Nelly, Fanny, Dolly, Felix ~ meine Häschen, ich vermisse euch sehr

Genau dieses Set habe ich auch über ebay in den USA bestellt (Anbieter 1petspalace)... Sind super zufrieden damit, so günstig bekommt man das hier in Deutschland nirgends!

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Original von hannashugo84

Genau dieses Set habe ich auch über ebay in den USA bestellt (Anbieter 1petspalace)... Sind super zufrieden damit, so günstig bekommt man das hier in Deutschland nirgends!

wie lange hat der versand bei dir gedauert? ich kann es gar nicht erwarten, meine beiden damit bekannt zu machen :)

Emma und Edwina <3

• 2 weeks later...
Original von Jamila

... aber der Dragonfly und der Da bird sind die Hits schlechthin!!!

Unbedingt zu empfehlen !!!! Da kommen die größten Bewegungsmuffel auf die Füße!!...

Kann ich nur bestätigen :) Die Zauberwesen sind verrückt danach. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Cat Dancer (weitere Ausführungen über Cats' County), diese Angel und diese.

7ebr-91.jpg

Hallo Emma1902,

bei mir hat es wahnsinnig lange gedauert, da ich die Sachen Anfang Dezember bestellt habe und nicht an die ganze Weihnachtspost gedacht habe, die dann verschickt wird... Das war taktisch nicht wirklich klug!

Das erste Paket ist bei der Post deshalb sogar abhanden gekommen...:aargh:

Die Jen von 1Petpalace hat dann alles noch mal geschickt und wir hatten die Sachen dann ca 8 Tage später, ist echt nen top Service! Aber es kann halt immer mal länger dauern...

Ich drücke die Daumen, dass euer Da Bird schnell und sicher ankommt!

Erzähl dann mal, wie eure Mäuse ihn finden... :D

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

• 1 month later...
... ich habs in nem anderen thread schon mal geschrieben: sowas ähnliches wie den "da bird" kriegt man für nen appel und `n ei bei zooplus. meine süßen haben bei dem teuren usa-teil die federn genauso schnell rausgerupft wie bei dem billigeren - also kauf ich lieber das billigere und kann es, wenn total zerfetzt, wieder gegen ein neues ersetzen....

Da kann ich nur zustimmen.

Ich hab auch ab und an den billigen ersatz von Zooplus und der ist auch echt gut, und genauso haltbar wie auch immer man das sieht hihihi

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau)

Original von hannashugo84

Hallo Emma1902,

bei mir hat es wahnsinnig lange gedauert, da ich die Sachen Anfang Dezember bestellt habe und nicht an die ganze Weihnachtspost gedacht habe, die dann verschickt wird... Das war taktisch nicht wirklich klug!

Das erste Paket ist bei der Post deshalb sogar abhanden gekommen...:aargh:

Die Jen von 1Petpalace hat dann alles noch mal geschickt und wir hatten die Sachen dann ca 8 Tage später, ist echt nen top Service! Aber es kann halt immer mal länger dauern...

Ich drücke die Daumen, dass euer Da Bird schnell und sicher ankommt!

Erzähl dann mal, wie eure Mäuse ihn finden... :D

Bei uns ging es dann doch richtig schnell, hat ca. 1 woche gedauert und seitdem sind die Katzen einfach nur total süchtig danach. Sie kommen damit im Maul ans Bett gelaufen und bearbeiten uns, bis wir aufstehen und es durch die Gegend schwingen. Und dann sind sie nicht mehr zu halten. Himmel , ich hab ne Katze noch nie so hoch springen sehen :D

Emma und Edwina <3