- 0
Ab wann reagiert die Ragdoll auf ihren Namen?
-
Similar Topics
-
Question: Welche Namen tragen eure Ragdolls?
Hallo liebe Foris, mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde). Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeu -
Wie alt wird ein Ragdoll!
Hallo ihr Lieben, Ich werde öfters gefragt wie alt wird ein Ragdoll!Was mir bekannt ist ein Kater von jetzt 17Jahren. Ich denke auch das ein Ragdoll so 15-20 Jahre werden kann. -
Die Ragdoll-Katze
Die Ragdoll ist eine Anfang der 1960er Jahre in Amerika gezüchtete Katzenrasse. Geschichte Die Stammmutter der Ragdoll ist eine Katze mit Namen Josephine. Sie war eine „angoraähnliche“ Freigängerin, die einer Nachbarin von Ann Baker in Kalifornien gehörte. Aus einem Wurf dieser Katze bekam Ann Baker einen Kater, der einer „Birma-Katze“ ähnlich sah. Mit diesem Kater und nicht weiter bekannten Tieren baute Ann Baker eine Linienzucht auf und gab der so von ihr neu erzüchteten Rasse den Nain Ragdoll
-
Für alten Ragdoll Kater noch Gesellschaft?
Hallo, am Samstag musste ich leider unseren Maine Coon Kater mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, nun habe ich einen 12,5 Jahre alten Ragdoll Kater alleine zu Hause (Hauskater). Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama von 2 Kindern (5&7) und wir sind mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Bisher alles kein Problem für mein Gewissen, da die Kater ja zu Zweit waren. Aber was nun? Die Kater haben zusammen getobt und gekämpft... Selten gekuschelt. Der Ragdoll Kater -
Ab wann kastrieren?
Guten Morgen Ich habe mal eine Frage, ab wann sollte man die Kleinen kastrieren bzw. ab wann kann man sie kastrieren lassen? LG Violetin Kastration
-
Question
catfunny
Hallo,
ich habe seit Januar zwei Ragdollkitten. Sie heißen Kimba und Simba.
Sie sind sehr verschmust und verspielt. Immer wenn sie in meiner Nähe sind streichel ich sie und rede mit ihnen. Sage oft den Namen.
Ganz klar, dass sie bis heute noch nicht darauf reagieren.
Wie war das bei Euch. Ab wann haben Eure Kitten auf ihre Namen gehört??
Bin da etwas verwöhnt von meinen zwei Omis (12 und 10). Wenn ich die zwei rufen reagieren sie immer drauf. Weiß nicht mehr ab wann das bei denen so war.
6 answers to this question
Recommended Posts