Guest Svitlana Posted February 26, 2007 Share Posted February 26, 2007 Hallo an alle. Hier habe ich ein link für Tiernahrung von Bosch. bosch Tiernahrung WWW.BOSCH-TIERNAHRUNG.DE Liebevoll hergestelltes Hunde- und Katzenfutter aus dem schönen Baden-Württemberg - direkt vom Hersteller. Nur das Beste für Dich und Deinen vierbeinigen Freund! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 26, 2007 Share Posted February 26, 2007 Hallo an alle. Tiernahrung von Sanabelle. unter Futterarten WWW.SANABELLE.DE Ob Trocken-, halbfeuchtes oder Nassfutter, bei uns findest du immer das für jede Lebensphase und Anspruch passende Futter für Deine Katze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 26, 2007 Share Posted February 26, 2007 Hallo an alle Das Tiernahrung von Gimpet. Cats. Dogs. Love. | GIMBORN WWW.GIMBORN.DE Willkommen bei Gimborn. Dem deutschen Hersteller für Biokat's Katzenstreu, GimCat Katzensnacks und GimDog Hundesnacks. Made in Germany seit 50 über Jahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 26, 2007 Share Posted February 26, 2007 Hallo Svitlana, Meine Katzen finden Sanabelle zum :kotz: Kaufe ich nie wieder. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 26, 2007 Share Posted February 26, 2007 Hallo Mandy. Ich habe diese Produkte noch nicht ausprobiert. :keineahnung: Habe erst gestern diese Information auf der Ausstellung geholt. In der Hoffnung das jemand schon mit erging welchen diesen Produkten eine Erfahrung gemacht hat. Vielen Dank für dein Tipp. :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mausgetier Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hallo, ich muss sagen, auch meine Mäuse haben Sanabelle nicht vertragen. Sie haben auch ständig :kotz:. Auch unser Hund konnte das Bosch-Futter nicht vertragen. In diesem Futter ist eindeutig zu viel Getreide enthalten. Jetzt füttere ich Grau und Felidae. Diese Sorten haben einen hohen Fleischanteil und sind sehr gut verdaulich. LG mausgetier So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jazzy Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hi! Also zu Sanabelle haben ja schon die Anderen was gesagt Gimpet Trockenfutter ist meiner Meinung nach ein Futter im unteren Mittelfeld. Das NaFu (Shiny Cat) ist definitiv kein Alleinfuttermittel. Ich würde es mit Miamor vergleichen und zu maximal 25% füttern. Mehr würde auf Dauer zu Mangelerscheinungen führen Lieben Gruß Heike Dominga, meine Maus, ich werde dich niemals vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Also wir füttern Proformence und Orijen gemischt als Nassfutter hauptsächlilch Nutro und Schesir plus AlmoNature, Grau fressen sie leider nicht immer. Was ich auch noch füttere ist Leonardo Kitten das ist total beliebt bei den Babys wie auch bei den großen und hat einen sehr hohen Fleischanteil. Zu Sanabelle kann ich nur das sagen, dass ich es noch nie ausprobiert habe. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jazzy Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hi! Leonardo füttere ich auch, Nass und Trocken. Trocken geb ich nur das "Sensitive", wobei meine Schnuffels das "Kitten" total lieben. Da ich aber viel zu viel Angst vor Übergewicht habe gibt es das "Kitten" nur als Leckerlie. Trocken gibt es bei mir auch noch Grau und ein Günstiges (Mittelwertig) vom Lidl. Nassfutter gibt es hauptsächlich Petnatur. Gerne genommen wird auch LUX vom Aldi. Mac's hatte ich auch mal, wird zur Zeit aber verschmäht :rolleyes: Lieben Gruß Heike Dominga, meine Maus, ich werde dich niemals vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Santoshi Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hallo Ihr ! Komisch, meine Katzen fanden Sanabelle gut. Ich habe es eine ganze Weile gefüttert. Meine Nachbarin arbeitet allerdings für Affinity und versorgt mich kostenlos mit 40 kg Advance in allen Variationen. :jubel: Damit bin ich ganz zufrieden. Es ist vielleicht ein bißchen fett, aber es schmeckt wohl vorzüglich. Santoshi www.tramuntana-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alles-für-die-Katz Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hallo, ich muss Mausgetier Recht geben, unsere Katzen haben bei Sanabel auch immer häufiger :kotz: , Bosch hat auch in kurzer Zeit zweimal die zusammenstellung geändert Was Leonardo betrifft :schocker: :schocker: stinkt wie Hölle und enthält Lockstoffe ohne Ende. Wir sind auf Grau umgestiegen :top: :top: :top: :top: Kostet zwar einen Euro mehr, aber die Qualität merkt man am Tier. GRAU generation pet WWW.GRAU-GMBH.DE ► Tierprodukte online kaufen ✓ Trockenfutter ✓ Nassfutter ✓ BARF – hochwertiges Futter produziert in Deutschland ✅ JETZT entdecken Gruß, Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hallo Norbert, Da gebe ich dir Recht was das Leonardo angeht,hatte mal 5 Dosen von einer Ausstellung gekauft. Eine Dose hab ich geöffnet das hat ausgereicht um alle in den Müll zu werfen. Du beschreibst es noch Nett mit dem Stinken. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hallo zusammen, ich habe heute nach längeren "Forschungen" das Naßfutter von Animonda bestellt, denn es zeichnet sich aus durch besonders hohen Fleischanteil und KEINEN Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen aus! Die Kritiken waren auch stets positiv, und auch das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Ich hoffe, ich habe ein hochwertiges Produkt gewählt und bin gespannt, ob es unserem Bossi auch schmeckt. Ich werde berichten, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe... :jubel: :jubel: :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jazzy Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 Hi! @Norbert Mit dem Stinken von Leonardo hast du allerdings recht, ich hab hier noch 4 Dosen stehen, die gehen noch durch und dann is Finito (beim TroFu bleib ich allerdings trotzden, das stinkt nicht so ) Ich könnte dir auch Petnatur ans Herz legen. Sehr hochwertig, Biofleisch, sämtliche NEs sind deklariert (kein Müll drin), kein Getreide (auch kein Reis), es kostet weniger als Grau (1,65 Euro) und die Fütterungsempfehlung liegt bei 200g am Tag. Füttere ich am liebsten, nur haben meine Süßen ab und an mal nen Tick und fressen das nicht (2 Wochen später ist es wieder das Highlight und wird verschlungen wie nix :weissnich: ) Hat schon wer Erfahrungen mit Animonda Carny? Wie ist das wohl von der Konsitenz her? Mit welchem Futter ist es vergleichbar? Lieben Gruß Heike Dominga, meine Maus, ich werde dich niemals vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts