Sharon Posted March 2, 2009 Share Posted March 2, 2009 Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich möchte meinen Katern gerne dieses "neue" Implantat einsetzen lassen, nicht weil sie markieren, sondern um so noch gezielter zu verpaaren und vor allem, weil die Kerle sonst nicht ausgelastet sind. Wer hat Erfahrung mit diesen Hormon Präperaten? Welche nebenwirkungen gibt es (nur bekannte keine Vermutungen )Stimmt es, daß der Kater eventuell nicht mehr Zeugungsfähig sein kann? schnurrigen Gruß Sharon http://www.orcasoceansragdolls.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Hallo Sharon, schau mal hier fra Jerriks Smykkeskrin WWW.SMYKKESKRIN.NL Liebe Grüße Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Sehr interessant. Gerade gestern hat mich eine Kollegin wegen diesem Chip für ihren Hund gefragt! Konnte ihr aber nichts dazu sagen. Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Hallo Sharon, ich glaube zwar, dass wir schon einmal das Thema hier hatten finde es leider nicht. Also ich habe den Chip Camillo setzen lassen weil er sehr stark markierte, es roch bei wie in einem Raubtierhaus - schrecklich - keine Lebensqualität mehr. Bin begeister von diesem Chip, Camillo markiert nicht mehr verhält sich wie ein Kastrat. Ob er Zeugungsfähig bleibt kann ich noch nicht sagen (zu verlieren hatte ich ja nix ansonsten hätte ich ihn kastriert), meine Mädchen rollen zur Zeit und es interessiert ihn nicht die Bohne obwohl ich schon wieder ein paar Pfützen vorgefunden habe sie riechen aber nicht so extrem wie vorher. Werde berichten wenn er wieder kann ;-) Ach und der Chip kostet in etwa 70,-- Euro. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharon Posted March 3, 2009 Author Share Posted March 3, 2009 :kreisch: Nee nicht Kastrieren lassen, daß ist ein klasse Kater! Danke für Deine Antwort, meine makieren zwar nicht, aber sie rennen mit den Mädels zusammen, und ich möchte eben gerne geplant die Würfe bekommen Halte nichts von wegsperren (Keller etc ) und Kastrieren kommt nicht in frage grins. Der preis ist ok, mal schaun wie Teuer es hier bei uns ist, da hier alles etwas Teurer ist als in anderen Städten :lol: Und Danke für den Link Gerdi, werd mal gleich reinlesen (hoffe es bleibt was hängen :rofl: ) schnurrigen Gruß Sharon http://www.orcasoceansragdolls.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Hi Sharon, ich habe nun mittlerweile einiege Erfahrungen mit dem Suprelorin Chip gesammelt. Alle durchweg sehr positiv!!!!! Es ist auch bisher noch keiner dadurch zeugungsunfähig geblieben. Nebenwirkungen gab es bisher auch noch nie! Ist denke ich eine gute (sehr gute) Alternative der chirurgischen Kastration. Bei uns kostet der Chip 50 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharon Posted March 3, 2009 Author Share Posted March 3, 2009 Ja hab sogar den link gelesen und es aufnehmen können grins. Finde das eine klasse sache. Was mich etwas stört ist die lange wirkung. Ich dachte immer bzw habe auch schon gehört, daß es nur 7-8 Monate wirken soll :keineahnung: http://www.orcasoceansragdolls.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts