Abby Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo, habe einen lustigen Spielzeughandschuh bei ebay entdeckt. Kennt ihn noch wer? Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naddel Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hi! Ich hab ihn schon mal gesehn, aber ist das gut? Oder gewöhnen sich dann die Katzen an mit den Händen zu spielen? LG Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Ich hab ihn auch schon mal gesehen, aber ob meine Katzis den gut finden würden :keineahnung: Liebe Grüße Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted March 7, 2009 Author Share Posted March 7, 2009 Hallo, habe den Handschuh nun gekauft. Kann mir nicht vorstellen, das die Katzen dann die Hand als Spielzeug missbrauchen, da im Handschuh Draht ist & die "Hand" dadurch viel länger wird. Denke, sie werden sich auf die "Fingerspitzen" konzentrieren, mit den Bommeln. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
catfunny Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Hallo, ich kenne den Handschuh. Habe ich auch zuhause. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Meine zwei Raggies sind total begeistert. Sie lieben die Bommeln daran. Selbst meine Seniorinnen spielen mit Begeisterung. Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Hallo :] ich hab' den Handschuh auch schon seit längerem zu Hause.. also meine vier Damen.. sowohl jung als auch alt, haben ihn sehr gern ^^ & meine Hände missbraucht seitdem auch keiner als Spielzeug.. also nur zu empfehlen ^^ Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzy Posted January 14, 2010 Share Posted January 14, 2010 Halöchen, der Spielhandschuh ist wirklich gut, aber besser noch, wenn die Anhänger mit Catnip gefüllt sind, dann riecht der Handschuh zumindest schon mal interessant. Meinen Spielhandschuh habe ich von hier: http://steffis-katzenshop.de/product_info.php?info=p238_Catfisher-Garden-Spielhandschuh.html Ich spiele regelmäßig mit den Katzen damit, aber nicht zu viel, denn Katzen haben sich Katzenspielzeug ja immer schnell über....leider! Viele Grüße von Katzy http://steffis-katzenshop.de/images/banner/katzenshop80x468schmetterling.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted January 14, 2010 Share Posted January 14, 2010 Ich habe hier auch noch so einen Handschuh rumliegen, aber hier spielen höchstens die Jungs mal halbherzig damit, mein Mädel hat einfach nur Angst davor. Ich weiß auch nicht, endweder der Handschuh riecht komisch, oder aber ich mache was falsch :keineahnung: Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts